Jemand evtl auf der suche nach einem Astra Car.

Opel Astra H

Hallo

ist hier jemand vielleicht auf der suche nach einem Astra Caravan 1.9 CDti. BJ 2006 ?

Gruß

34 Antworten

Jupp 😉

Ich würde ihn mit knapp unter 12.000 inserieren wenn du ihn wirklich verkaufen willst. Für die Felgen kannst evtl noch ganz leicht rauf gehen auf knapp über 12.000

Ja da häng ich mich doch glatt ran.
Hätt auch nen Van zu verkaufen.
Cosmo Ausstattung, 150 PS Diesel, BJ 2006, 66000 gelaufen, Preis: VB 13000,-
Bei Interesse bitte PM oder Mail an: hallo@apfel-doc.de

Also falls jemand von euch einen kennt, der einen gebrauchen könnte...😉

Warum verkauft ihr eure 1.9 CDTI? Wegen der Probleme? Was holt ihr euch dann?

Was könnt ich für meinen verlangen? BJ 10/04, 140tkm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Ich würde ihn mit knapp unter 12.000 inserieren wenn du ihn wirklich verkaufen willst. Für die Felgen kannst evtl noch ganz leicht rauf gehen auf knapp über 12.000

Ich suche ja gerade nach dem Zweitwagen und bin hin und her - Wahl zwischen Vectra, Astra oder gar irgendwas in Richtung E46 Touring..

Ich würde ehrlich gesagt für das Auto maximal 11 Scheine zahlen. Ist aber natürlich subjektive Wahrnehmung.

Und die Felgen interesieren in ersten Moment keinen.. Später kann man ja sagen- "und zu dem Preis gibts noch Felgen dazu", wenn der Käufer runterhandeln will.

Zitat:

Original geschrieben von blueflash2000

Ernsthaft? 7800€ max.

Also 11 Scheine ist definitiv zu wenig für das Auto... Als nächstes soll ich
ihn verschenken ....

Also von meinem Händler wo ich den neuen bestellt habe bekomme ich noch mehr wie 11000 und damit sich ein Privatverkauf für mich lohnt muss mehr wie 12 für mich rausspringen sonst geht er im Juli zum Foh

Gruß

Dann stell ihn doch raus zum für dich annehmbaren Preis +300 € (also dann 12300) und gut. Vielleicht meldet sich ja einer.

Werde das auch versuchen... Sonst bekommt ihn der Händler

Was würdest denn dann im Gegenzug für meinen zahlen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Ich suche ja gerade nach dem Zweitwagen und bin hin und her - Wahl zwischen Vectra, Astra oder gar irgendwas in Richtung E46 Touring..

Ich würde ehrlich gesagt für das Auto maximal 11 Scheine zahlen. Ist aber natürlich subjektive Wahrnehmung.

Und die Felgen interesieren in ersten Moment keinen.. Später kann man ja sagen- "und zu dem Preis gibts noch Felgen dazu", wenn der Käufer runterhandeln will.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blueflash2000

Ernsthaft? 7800€ max.

Ich habe keine Glaskugel und kann nicht wissen, was du für Auto hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Heliot

Vorab: ich suche keinen...aber mehr als 10,5 TEUR würde ich nicht geben, vorausgesetzt die kritischen Teile des 1,9ers (Lima, AGR, DK) sind bereits erneuert worden. Wenn nicht (was bei dem KM-Stand nicht ganz Unwahrscheinlich ist) würde ich nicht mehr als 9 TEUR geben, weil diese Teile mit ziemlich hoher Sicherheit kommen werden... Bei beiden Preisen natürlich auch vorausgesetzt, daß der Wagen technisch 1a, optisch gut und natürlich auch scheckheftgepflegt ist...

Btw: Zur preislichen Orientierung ist die Liste vom ADAC eigentlich ganz gut - ist aber eine Händler-VK Liste, daher sind die Preise dort auch immer etwas höher als Privat-VK, der Händler gibt, bzw. muß ja Garantie geben - Privatpersonen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Panther13

Zitat:

Vorab: ich suche keinen...aber mehr als 10,5 TEUR würde ich nicht geben, vorausgesetzt die kritischen Teile des 1,9ers (Lima, AGR, DK) sind bereits erneuert worden. Wenn nicht (was bei dem KM-Stand nicht ganz Unwahrscheinlich ist) würde ich nicht mehr als 9 TEUR geben, weil diese Teile mit ziemlich hoher Sicherheit kommen werden... Bei beiden Preisen natürlich auch vorausgesetzt, daß der Wagen technisch 1a, optisch gut und natürlich auch scheckheftgepflegt ist...

Btw: Zur preislichen Orientierung ist die Liste vom ADAC eigentlich ganz gut - ist aber eine Händler-VK Liste, daher sind die Preise dort auch immer etwas höher als Privat-VK, der Händler gibt, bzw. muß ja Garantie geben - Privatpersonen nicht.

Danke für deine Einschätzung!

Weder Lima, noch AGR, noch DK sind gemacht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Teile ja nicht kommen müssen...naja...deswegen 9tsd zu sagen...dann behalt ich ihn lieber. Das steht ja in KEINEM Verhältnis! Selbst 10,5 iss deutlich zu wenig in anbetracht der Ausstattung und Laufleistung!

Zitat:

Ich habe keine Glaskugel und kann nicht wissen, was du für Auto hast 😉

Eine Seite vorher...hier:

Zitat:

Ach so, sry, übersehen.

10500 wie der panther eingeschätzt hat ist ok, klar kann man mehr verlangen - bis 13000, nur das kauft keine Sau. Ich würde nicht mehr als 10000 für 2006er Opel ausgeben. Teurer kann ich mir auch BMW kaufen.

Nix gegen Opel, hab ja selber einen, aber das ist leider Tatsache, die Karren kosten fast nichts.
Hatte einen 12/2005 im Auge, der war voll, vom Händler und hatte 107 tkm drunter- Händler (keine Südländerbude) wollte für den 9700 haben. Leider war ich zu spät - nach 1 Tag war der weg.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Panther13

...
Danke für deine Einschätzung!
Weder Lima, noch AGR, noch DK sind gemacht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Teile ja nicht kommen müssen...naja...deswegen 9tsd zu sagen...dann behalt ich ihn lieber. Das steht ja in KEINEM Verhältnis! Selbst 10,5 iss deutlich zu wenig in anbetracht der Ausstattung und Laufleistung!
Is schon klar, daß er Dir mehr wert ist...und er hat ja wirklich noch nicht soviel gelaufen, aber es ist einer aus 2006 und gehört damit eigentlich noch zu den gefährdeten BJ der DTH's...(ich hab da auch so meine Erfahrungen machen müssen, mein DTJ ist mit dem DTH baugleich *autsch* )

Grüße Panther13

Deine Antwort