Jemand Erfahrungen mit Wolfgang Seitz in Alling?
Der Mann ist mir empfohlen worden als US-Car-Spezialist .
Jemand Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Er ist ja wohl auch gleichzeitig Seat, VW und Mazda Spezialist...
Und die Spezialisten würden für Autos, die sie auf ihrer Website anbieten, einen Preis dazuschreiben. Wobei die Spezialisten, die ich kenne, den Impala erstmal auf Vorderman bringen und zueiner H-Zulassung verelfen würden (falls sich das für den überhaupt lohnt)
Website hin oder her, die ist nun mal grottig, nichtssagend und schlecht gepflegt. Aber der Spezialist sollte erklären, wie ein Auot nur vorne Bremskraftverstärker haben soll...
Also aktuell.... ich kenne die Werkstatt nicht, der Mann kann durchaus kompetent sein.. aber als erstes würde ich mir das Werzeug und Spezialwerkzeug zeigen lassen. Wenn er eine 1/2 Zoll Kopfweite mit einem 13er aufmacht weil das ja auch passt...
durchgefallen...
28 Antworten
Was für ein Auto hast du denn? Was wurde gemacht?
Ich frage gerne etwas genauer, wenn der erste und einzige Beitrag eines users eine "Werbe-Einblendung" zugunsten einer bestimmten Firma ist.
Zur Klarstellung: Ich kann über Seitz weder positives noch negatives sagen, ich empfand ihn schlicht und einfach als "Muffel".
Bei mir waren es mehrere Autos , auf längere Zeit ...
G20 Van , schweißen , Motor und Technik
Caprice Station 1985 Unfall , Ölleck
Plymouth 1969 aus der Schweiz / H- Kennzeichen , Felgen und Reifen , Nos
Olds Cuttlas 1966 aus H Kennzeichen und Technik
Aktuell einen Buick GS Stage 1 den ich auch dort gekauft habe
gruss
Also ihr labbersacke... Zum Thema seitz: ich war jetzt schon mehrere Male beim wolfi, und muss sagen das er einer der wenigen ist die wirklich Ahnung von us-cars haben. Es macht mich stinkzwieder wenn solche blödschwatzer sich an ner Website aufhängen müssen. Fahrt selber hin u macht euch ein Bild....
Ja, wir heißen dich auch alle herzlich willkommen. 🙁
mfg
Ähnliche Themen
Hallo erstmal. Ja, war vielleicht a bissl grob. Aber manche Kommentare nerven halt...
Nur mal so als Tip, irgendwelche Werbeposts für Firmen als Erstbeitrag werden hier nicht wirklich ernst genommen... 😉
Ich meld mich hier wieder ab, wirklich nur Deppen am weg....
Da sind die Deppen aber sicher traurig 😉.
Ich Finds halt scheiße wenn Leute jemanden anhand seiner Internetseite schlechtreden. Das hat nichts mit Werbung zu tun. Aber wenn hier manche meinen sie müssen wegen meiner posts hier auf mir rumhacken, dann bitte, nur zu. Ich weiß wenigstens wovon ich rede.
Ja, ganz richtig. Hier wird wegen deiner Posts auf dir rumgehackt. Und nicht wegen dem Thread oder um den es hier geht. Ich kenne den z.B. gar nicht und habe auch diesen Thread nicht weiter verfolgt. Mir ist einzig und allein deine Art aufgefallen. Und wenn du nur mal deine vier Beiträge raussuchst und selber mal liest und im Gegenzug dir mal anschaust, wie hier die allgemeine Diskussionskultur ist: Fällt dir da ein kleiner Unterschied auf?
Also kein Grund deinerseits eingeschnappt zu sein, wie ich denke.
Im wirklichen Leben würde man jetzt sagen:
"Kommen Sie doch nochmal rein und wir versuchen das Ganze nochmal von vorne" 😉
mfg
Gute Werkstattvorstllung wäre für mich wenn jemand mal sein Auto postet, das er da (tatsächlich!!) hatte, eventuell sogar 2 oder 3, dazu das ein oder andere Wwerkstattbild (der Mensch ist misstrauswisch) oder mal ein Selfie mit dem Meister (oder eiN Fremdie), sowas die Richtung. Ich kann auch behaupten das ich bei Knuddelwuddel superzufrieden bin seit 1960 dort Autos kaufe und die ganze Familie auf den schwört weil er seit jahrzehnten bei der Tafel Lebensmittel holt da er unter selbstkostnpreis arbeitet und so genial ist das GM vesucht ihn seit 10 Jahren als Chefentwickler abzuwerben.
Geschrieben ist schnell viel.....geglaubt wird hier nicht alles, aber Misstrauisch amchen diese lobhudeleien erst recht.
PS Die neue Website ist wirklich viel vieol besser...vor allem das Bild der gebrauchten Automatikgetriebe...sehr aussagekräftig
Immer wieder nett hier wenn es um Händler oder Werkstatterfahrungen geht.
Dann kommt endlich wieder Chilli in den Diskusionseintopf.
Erfahrungen mit Gewerbetreibenden sind immer ziemlich subjektiv, außer jetzt bei Extrempfuscher oder Halsabschneider.
Nun.....
Member, die zufrieden sind mit Seitz und ihn hoch loben: 3
Member, die ihn absolut ablehnen: 1
Member, die sich extra dafür angemeldet haben ihn zu loben oder abzuraten: 3
Member, die in der US-Ecke bekannt sind und dort zufrieden waren: 0
Member, die bekannt sind und dort eher nicht wieder hinfahren würden : 1
Sieht doch recht übersichtlich aus.....