ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Jemand Erfahrungen mit Wolfgang Seitz in Alling?

Jemand Erfahrungen mit Wolfgang Seitz in Alling?

Themenstarteram 3. August 2011 um 19:44

Der Mann ist mir empfohlen worden als US-Car-Spezialist .

Jemand Erfahrungen?

 

Beste Antwort im Thema
am 3. August 2011 um 20:35

Er ist ja wohl auch gleichzeitig Seat, VW und Mazda Spezialist...

Und die Spezialisten würden für Autos, die sie auf ihrer Website anbieten, einen Preis dazuschreiben. Wobei die Spezialisten, die ich kenne, den Impala erstmal auf Vorderman bringen und zueiner H-Zulassung verelfen würden (falls sich das für den überhaupt lohnt)

Website hin oder her, die ist nun mal grottig, nichtssagend und schlecht gepflegt. Aber der Spezialist sollte erklären, wie ein Auot nur vorne Bremskraftverstärker haben soll...

Also aktuell.... ich kenne die Werkstatt nicht, der Mann kann durchaus kompetent sein.. aber als erstes würde ich mir das Werzeug und Spezialwerkzeug zeigen lassen. Wenn er eine 1/2 Zoll Kopfweite mit einem 13er aufmacht weil das ja auch passt...

durchgefallen...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. August 2011 um 20:27

Wäre ja gleich bei mir um die Ecke, für mich also auch interessant!

am 3. August 2011 um 20:35

Er ist ja wohl auch gleichzeitig Seat, VW und Mazda Spezialist...

Und die Spezialisten würden für Autos, die sie auf ihrer Website anbieten, einen Preis dazuschreiben. Wobei die Spezialisten, die ich kenne, den Impala erstmal auf Vorderman bringen und zueiner H-Zulassung verelfen würden (falls sich das für den überhaupt lohnt)

Website hin oder her, die ist nun mal grottig, nichtssagend und schlecht gepflegt. Aber der Spezialist sollte erklären, wie ein Auot nur vorne Bremskraftverstärker haben soll...

Also aktuell.... ich kenne die Werkstatt nicht, der Mann kann durchaus kompetent sein.. aber als erstes würde ich mir das Werzeug und Spezialwerkzeug zeigen lassen. Wenn er eine 1/2 Zoll Kopfweite mit einem 13er aufmacht weil das ja auch passt...

durchgefallen...

Themenstarteram 3. August 2011 um 20:59

Die Webseite ist schwach - das stimmt, aber vielleicht kann er trotzdem was?

hab ich noch nicht von gehört, aber evtl. mal ein paar km weiter bei

http://www.bocks-us-cars.de

vorbeischauen.

Themenstarteram 27. August 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von torjan

hab ich noch nicht von gehört, aber evtl. mal ein paar km weiter bei

http://www.bocks-us-cars.de

vorbeischauen.

Hast du denn mit denen gute Erfahrungen? Angeblich soll ja bei Bock der Chef persönlich schrauben...

am 27. August 2011 um 21:53

Hallo Alfred,

da du ja anscheinend aus der gleichen Ecke kommst wie ich, kennst du denn den Wörheide? Da wollte ich mir nun meine Hinterachse umbauen lassen.

Den Bock kenne ich nicht, habe bis vor kurzem im Münchner Osten gewohnt.

Gruß,

Olli

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

 

Hast du denn mit denen gute Erfahrungen? Angeblich soll ja bei Bock der Chef persönlich schrauben...

jup war 2mal da, allerdings ist der anfahrtsweg von mir aus etwas "suboptimal"

Preise und Leistung waren echt ok.

wie auch schon geschrieben wurde kannst du aber auch zum woerheide nach waal schauen, dort bin ich auch ;)

Themenstarteram 28. August 2011 um 7:56

Den Wörheide kenne ich nicht persönlich, allerdings hat mir ein Forumskolle+ Lincoln-Fahrer (V8 Triker) gesagt, dass er viele kennt, die eine bestimmte US-Werkstatt in Waal gut finden. (Und da wird's ja nur den geben, vermute ich?)

Kann sozusagen positives Feedback aus dritter Hand beisteuern.

Ist der preislich fair?

am 31. Januar 2012 um 23:02

Seitz ist ein TOP Mann!

am 1. Februar 2012 um 9:31

AMEN

Sicherlich genauso top wie sein Webauftritt

für mich sieht das eher so aus ----- ich möchte gern alles und kann auch alles--- irgendwie

am 15. April 2012 um 12:22

Kleine Werkstatt,kleiner Mann.Sehr unhöflich!!! Nicht empfehlenswert!!!

Mein Tipp: Sucht euch lieber jemand anderen aus. Kundenumgang Note 6.

Themenstarteram 15. April 2012 um 15:05

Mich hat ebenfalls seine, sagen wir, "eigene" Art veranlasst, ihm mein Auto lieber nicht anzuvertrauen.

am 24. April 2012 um 18:48

Und die Dampfplauderer wieder aussortiert

am 6. Juni 2013 um 7:13

Hallo erst mal

Was hat denn eigentlich eine Website mit der Leistung als Mechaniker zu tun ?

Warum muss ich wenn ich was Verkäufe den Preis rein schreiben , wenn es verhandlungs Sache ist ?

Und warum soll ein KFZ nur restauriert verkauft werden ? Dann sind alle großen Firmen die Unfallautos

Verkaufen Dilettanten oder?

Ich kann nur gutes von der Firma Seitz berichten , was nicht heißen soll, das andere schlecht sind, nur sehe ich in der Firma das man sich sehr gut um mein US Car kümmert, und es funktioniert alles perfekt

Preis Leistung ist gut bis sehr gut,

Beratung immer ausgezeichnet .

Macht euch selbst ein Bild , die Fahrt wird sich lohnen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Jemand Erfahrungen mit Wolfgang Seitz in Alling?