Jemals Hella Angel Eyes für E46 ?
Hallo,
glaubt ihr , dass es jemals Angel Eyes Scheinwerfer von Hella für den E46 geben wird ?! Ich denke viele von uns warten nun schon sehr lange darauf 🙁
ich versteh ned warum man für jeden golf von hella angel eyes bekommt , aber für nen 3er bmw , da wo sie eigentlich ingehören , gibts keine ...
hat jemand irgendwelche infos ?
ein freund meinte gestern , das hella teilweise für in.pro herstellt ? die nennen ihre standlichtringe ja auch "celis" und das ist soviel ich weiß doch ein markenname von hella , oder nicht ?
grüße
nadir
24 Antworten
angeblich sollten die so um 2005 kommen
Zitat:
Original geschrieben von st328
angeblich sollten die so um 2005 kommen
Zurück in die Zukunft, oder wie?
neee, er meint € 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
neee, er meint € 🙂
Das würde die Sache auch nicht klarer machen...
Ähnliche Themen
das sollte ein scherz von mir sein... 🙂
nee.😁
ich meine die hella leuchten ,sollten normal schon im jahr 2005 kommen,aber sind doch nicht gekommen
Werden sie auch auf absehbare Zeit nicht (sagte mir jemand, der in diesem Zusammenhang nicht genannt werden möchte...).
Gruß, Timo
Von Hella nicht, werden aber trotzdem von In-Pro jetzt angeboten für den e46
Modell > 01
Artikl. Nr. 3652 Chrom
36521 Schwarz
Touring und Limousine
Modell >01 bis 04
Artikl. Nr. 3651 Chrom
36511 Schwarz
Touring und Limousine
Für das Coupe/Cabrio ab 01
Artikl. Nr. 3650 Chrom
36501 Schwarz
Ganz neu haben die auch die Rückleuchten in LED Rot/Weiß/Rot im Angebot
Die Angel Eyes sollen das Paar 349€ kosten, die Rückleuchten denn 199€ > 219€
Info findet ihr in der neuen aktuellen BMW-Tuning Zeitschrift auf Seite 87 oben rechts.
Mfg: Christian aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von CEEDEE
Die Angel Eyes sollen das Paar 349€ kosten
weißt du zufällig, ob es die außer schwarz und in chrom auch in Titan gibt, bzw. ob sich das ändern liese? 😉
Hat das Abblendlicht eine Linse oder ist es wie bisher?............auf der inpro homepage ist leider kein bild 🙁
Die Coronaringe vom neuen Coupé als Tagfahrlicht haben es mir irgendwie angetan 😛 😉
Gruß
Ci-driver
Laut Bild haben sie die Linse, ob sie in titan zu haben sind weiß ich leider noch nicht, weiß aber was du meinst, könnte aber auch sein das In-Pro dies so meint und nur unter Chrom verkauft, bin mir da nicht sicher.
Habe extra auf die Tuning hingewiesen, da es auf der Homepage eben diese Bilder nicht gibt 😉
Wenn es nicht brennt, auf der Motor Show Essen in 4 Wochen wirst du sie auch bekommen können und günstiger.
Auch von jemanden der nicht . . . . . . . . ;D
Ich hoffe ein wenig Info geben zu können
gruß Christian
man müsste mal jemanden finden der sie schon verbaut hat manchmal sind bei ebay welche drinn für weniger .... sonst die online tuning shops sind auch mit 270€ für die in-pro dabei
Zitat:
Ich hoffe ein wenig Info geben zu können
klar, danke 🙂
Ich glaub allerdings, dass inpro mit Chrom auch Chrom meint..............schließlich gibt es etliche andere Scheinwerfer mit Chromeinlagen, was mir am E46 aber gar net gefallen würde.
Interessant wäre jetzt nur noch, ob sich die Scheinwerfer von der schwarzen Ausführung öffnen und zerlegen lassen..............dann könnte man die Einlagen nämlich in Titan lackieren bzw. lackieren lassen 🙂
Brennen tut´s net, nur mir hat bei der Probefahrt des neuen Coupé das Tagfahrlicht als Coronaringe so verdammt gut gefallen 🙂
Auch wenn ich an meinem Auto eigentlich nix mehr ändern wollte...............die Coronaringe find ich ganz schick, auch wenn´s dann leider nicht mehr "original" wär 🙁
Ne, nach Essen geh ich leider net.
Gruß
Ci-driver
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.sanituning.de/daten/EBAStandlichtringe.pdf
Zitat:
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter
http://www.sanituning.de/daten/EBAStandlichtringe.pdf
thanks,
jop, dass sich der Original Scheinwerfer öffnen lässt hab ich schon gehört, nur ob es halt auch bei der inpro Version möglich ist....................
Einzelne Coronaringe möcht ich net nachrüsten, da es dafür leider keine Zulassung gibt, oder mittlerweile doch?
Gruß
Ci-driver