ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep
Themenstarteram 20. September 2014 um 6:10

hier ein Video vom SRT Modelljahr 2015:

http://youtu.be/8mne3eeR9A8

VG

Zahni

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Ich fahre nun seit 7 Tagen meinen SRT MJ2015, ich habe ihn innerhalb von 7 Tagen bereits3 mal gewaschen , er ist ein absoluter Traum!

Gestern Abend, Polizeikontrolle nachdem ich vom Parkplatz einer Bar in meinem Nachbarort wegfahren wollte. Das übliche (Führerschein, Fahrzeugschein ...) keine 3 min später war alles ok, allerdings unterhielten wir uns mit den Beamten danach ca 20 min lang über das Auto ( griiiiins) das beste war " das ist mit Abstand eines der besten Autos was ich angehalten habe " sagte der eine.

Kann ich Interessenten nur weiterempfehlen!

Hamma Gefühl, und meinen Kids gefällt er auch , Transformers nennen Sie ihn :-)

Viele Grüße

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Kannst die ja die Serien alus für 5Teur dazu bestellen. Zumindest ist das der Betrag den ich ungefähr inerinnerung habe

Ich kaufte meist meine Autos ohne Probe fahren. Den SRT allerdings bin ich damals gefahren und war von Anfang an begeistert. Er wird dich nicht enttäuschen!

am 7. Februar 2015 um 18:18

Hallo die Herrschaften, ich klinke mich jetzt auch mal ein. Habe nach 2 GC Overland als Diesel eine Probefahrt mit einem SRT gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so großes und schweres Auto sich wie ein Rucksack anfühlen kann. Musste mir das Grinsen nachher fast aus dem Gesicht schlagen und habe ihn letzte Woche bestellt. Soll Ende August kommen (Billett Silver mit braunem Leder Sepia). Ich nehme allerdings eine Gasanlage dazu, fühlt sich zumindest sparsamer an. Den Rabatt von 19% gibt es übrigens für Mitglieder in einem Landesjagdverband. Jäger muss man dazu nicht sein, man muss nur dem Verband beitreten und schon gibt es den Rabatt.Neue Winterreifen von Pirelli sollen übrigens bei rund 400€ pro Stück liegen, die kann man dann für kleines Geld ummontieren lassen.

am 11. Februar 2015 um 16:15

Hallo, ich habe gestern für den SRT ein LA bekommen ; 36 Monate 0 Anzahlung, 2000km/Jahr 1150 € Brutto. Der Wagen wird neu bestellt in Brilliant Black und Laguna-Leder Sepia innen. Was meint ihr dazu..soll ich noch bisschien handeln oder direkt bestellen. Danke im voraus für eure hilfe.

am 11. Februar 2015 um 16:17

@RafaelSRT: Ziemlich teuer für 2.000 km pro Jahr ;-)

am 11. Februar 2015 um 16:30

Aber zum LA selber: Klingt für mich etwas zu hoch. Würde schauen, da noch etwas rauszuschlagen. Oder (wie häufig möglich) noch Zusatzausstattung verhandeln wie Winterräder, Standheizung usw.

am 11. Februar 2015 um 17:33

Sorry, 20000/jahr ;-)

Kaum Unterschied bei mir... 48 Monate, 20TKM/Jahr 1080 EUR brutto

Hey, du hast mehr Monate bekommen für's selbe Geld, Gratulation :D ;) :)

Habe ohne Anzahlung bei 48 M und 16tkm 830 brutto

am 12. Februar 2015 um 19:27

Ein absolut scharfes auto.

LG.

Hallo Leute,

Ich fahre nun seit 7 Tagen meinen SRT MJ2015, ich habe ihn innerhalb von 7 Tagen bereits3 mal gewaschen , er ist ein absoluter Traum!

Gestern Abend, Polizeikontrolle nachdem ich vom Parkplatz einer Bar in meinem Nachbarort wegfahren wollte. Das übliche (Führerschein, Fahrzeugschein ...) keine 3 min später war alles ok, allerdings unterhielten wir uns mit den Beamten danach ca 20 min lang über das Auto ( griiiiins) das beste war " das ist mit Abstand eines der besten Autos was ich angehalten habe " sagte der eine.

Kann ich Interessenten nur weiterempfehlen!

Hamma Gefühl, und meinen Kids gefällt er auch , Transformers nennen Sie ihn :-)

Viele Grüße

Klasse, weiterhin viel Spass!

Wir haben gerade den Skiurlaub mit unserem hinter uns... 2 Kids, voll beladen und sogar das Reserveradfach mit verwendet für Gepäck... Verbrauch über insgesamt 800 km durch CH und A 13.8l - so niedrig hatte ich ihn noch nie...

Auch im Schnee ne Wucht und für jeden ein Hingucker. Habe im Winter die SRT Felgen in schwarz lackiert drauf, sa sieht er schön böse aus. Gefällt mit fast besser als die schwarz-chrom...

Eine Frage hätte ich jedoch an die SRT Gemeinde: Wenn ich über den Drehschalter auf Sport stelle, passt sich die Schaltung sowie das Fahrwerk entsprechend an. Im Display sehe ich dann bei der Ganganzeige aber immer noch D7 / D8, etc., obwohl er deutlich sportlicher geht und sich auch das Schalt-Ansprechverhalten deutlich geändert hat. Nun kann ich aber zusätzlich noch am Schaltknauf auf S schalten und ich sehe S7 / S8 im Display und es kommt ein zweites Sportfähnchen. Habe aber das Gefühl dass sich vom Fahr- und Ansprechverhalten nichts mehr zusätzlich ändert...

Kann mir jemand den Unterschied erklären?? Gefühlt gibt es nämlich keinen...

Gruss Buddy

Themenstarteram 22. Februar 2015 um 19:04

Also wenn ich auf Sport stelle kommen sofort 2 Fähnchen und die Ganganzeige steht auf S7, S8...usw.

Und 13,8l da muss ich mich aber seeehr zurückhalten. War jetzt vollbeladen an der Ostsee und hab mich gezügelt: 17,8l da war ich schon begeistert ;-))

Mit 17.8 fährst du natürlich auf deutschen AB's... in CH und A bei max 150 kommt man kaum über 15l...

Nochmals zur Sporteinstellung: Was ist denn dann der Unterschied zwischen

- am Schalthebel auf Sport stellen

- am Drehrad auf Sport stellen

- was wenn beides???

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015