Jeep Grand Cherokee SRT MJ 2015

Jeep

hier ein Video vom SRT Modelljahr 2015:

http://youtu.be/8mne3eeR9A8

VG
Zahni

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
Ich fahre nun seit 7 Tagen meinen SRT MJ2015, ich habe ihn innerhalb von 7 Tagen bereits3 mal gewaschen , er ist ein absoluter Traum!
Gestern Abend, Polizeikontrolle nachdem ich vom Parkplatz einer Bar in meinem Nachbarort wegfahren wollte. Das übliche (Führerschein, Fahrzeugschein ...) keine 3 min später war alles ok, allerdings unterhielten wir uns mit den Beamten danach ca 20 min lang über das Auto ( griiiiins) das beste war " das ist mit Abstand eines der besten Autos was ich angehalten habe " sagte der eine.
Kann ich Interessenten nur weiterempfehlen!
Hamma Gefühl, und meinen Kids gefällt er auch , Transformers nennen Sie ihn :-)
Viele Grüße

94 weitere Antworten
94 Antworten

:-) sehr gut, ja das wäre ein bisschen viel. Jetzt erst das " T" vor den Km gesehen.

Und ich muss zugestehen, dass ich SE-TT´s Beitrag völlig falsch verstand... Hatte es so interpretiert, dass er all das eingefahre praktisch für überflüssig hielt. 😕 Zu schnell überflogen - kommt vor 😉 ...

Im übrigen habe ich gestern einen Magnaflow Exhaust und Injen Cold Air Intake, beide gedacht für den SRT MY2014, verbauen lassen. In Hinsicht auf mein 2015 Modell, keine Probleme.

@Nimmasechs
kein Problem, kann passieren :-) Finde es aber toll das du es erwähnst, Hut ab !

@Nimmasechs: Kannst du ein Soundfile oder kurzes Video vom Klang hochladen bzw. verlinken?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nikkorette1 schrieb am 5. Dezember 2014 um 10:39:12 Uhr:

@Nimmasechs: Kannst du ein Soundfile oder kurzes Video vom Klang hochladen bzw. verlinken?

Ja, vorerst nur vom Klang im Innenraum (bzgl. der Hinweise auf unangenehmes Dröhnen): Später folgt außen:

http://youtu.be/69i9itco2xg

Lustiger ist der Luftfilter (Injen Cold Air Intake). Gibt interessante Geräusche während der Beschleunigung von sich (Ansauggeräusche): http://youtu.be/ELjc2w0VchQ

Danke - klingt vielversprechend. Bin auf die Außenaufnahmen gespannt.

Ich habe übrigens wegen der Klapperanlage nachgefragt. Es handelt sich dabei nicht um eine elektronisch gesteuerte Anlage sondern die Klappen sind rein vom Staudruck abhängig, i.e. wenn der Motor auf 4 Töpfen läuft und entsprechend weniger Druck herrscht, öffnen sich die Klappen. Da lässt sich wohl diesbezüglich keine weitere Verbesserung des Klangs erreichen. Aber der SRT klingt ja auch so schon sehr sehr bullig.

Ja auf jeden Fall, kann sich hören lassen. Was kostet denn der Spaß?

Nochmal eine Frage .....
Bei dem GC SRT hat man ja den zusätzlichen LED Streifen in der Stoßstange als Tagfahrlicht. Ist dann das LED-Band um den Scheinwerfer als Tagfahrlicht nicht mehr anwählbar oder kann man beide als Tagfahrlicht auswählen? Bei meiner Probefahrt leuchtete nur der LED-Streifen in der Stoßstange und ich habe auch nichts im Menü gefunden, wo man das hätte eventuell einstellen können.

EBay Kleinanzeigen (Neuware): 805,- Euro per Nachname ;-)

Der LED-Balken leuchtet nur alleine und ist nicht kombinierbar. Jedoch kann z.B. das LED-Band um die Scheinwerfer (Standlicht) mit den Nebelleuchten kombiniert werden, was sehr gut ausschaut!

Zitat:

@Nimmasechs schrieb am 7. Dezember 2014 um 07:49:08 Uhr:

EBay Kleinanzeigen (Neuware): 805,- Euro per Nachname ;-)

Der LED-Balken leuchtet nur alleine und ist nicht kombinierbar. Jedoch kann z.B. das LED-Band um die Scheinwerfer (Standlicht) mit den Nebelleuchten kombiniert werden, was sehr gut ausschaut!

Leider sind die Nebelleuchten gelb und passen nicht zum weissblauen LED Look der restlichen Leuchten 🙁

Danke für die Antwort. Das ist ja schade, dass das nicht geht. Obwohl er auf manchen Fotos und Videos mit beiden fährt. So gefällt er mir auch am besten.

Gelb? Nicht so in DE. Für mich sehr stimmig.

Siehe Bild ..... so hätte ich das gerne ;-)

Zitat:

@Nikkorette1 schrieb am 28. November 2014 um 22:21:54 Uhr:

Das isser - komme aus dem Grinsen (insbesondere nach Tunnelfahrten) nicht mehr raus...

Hi,

haste in DD geholt ? ich auch Anfang des Monats auch MJ2015

Gruss

@user1970: Jupp, bei Glöckner. Kannst dich ja mal melden, wenn du deinen hast.

Deine Antwort