Jeder sagt "Iiiihhh, Mercedes"

Mercedes C-Klasse W202

Tja, ich habe mich heute entschlossen, meinen 60 PS-Golf gegen einen C180 (98er Modell, 122PS) auszuwechseln.

Ohje, mein Vater fährt BMW, mein Bruder fährt BMW und ich mache jetzt sowas. Schwimme gegen den Strom und habe mich für einen Mercedes entschlossen.

Kollegen mit ihren japanischen (editiert von Crime am 28.02.04 wegen Beleidigung) Autos sagen "Iiih, Mercedes".

Also, ich weiß gar nicht, was die alle wollen. Ich freue mich auf das Auto, nächste Woche ist es soweit..

Warum ich mich so entschieden habe?
1. Wenn ich mich in das Auto setze, sitze ich sehr bequem.
2. Ich fühle mich einfach sicherer in diesem Auto. Stichwort: Passive Sicherheit
3. Ich find es cool, wenn vorne die Haube durch eine Figur - hier eben der Stern - verziert ist. Sieht von innen auch toll aus ;-)
4. Ich wollte schon immer mal einen Mercedes *lach*

So, jetzt hoffe ich nur noch, dass auch meine Erwartungen alle erfüllt werden, wenn ich das Auto dann wirklich habe. Dann ist mir auch egal, was die anderen behaupten. Vermutlich sind die Reisfresserfahrer in Wirklichkeit nur neidisch.

49 Antworten

C180

Hi leute, gerade zu dem thema was ich jetzt zufällig gelesen hab...

ähmm, ich fahre auch c-klasse 180.
es ist ein 1.8 16V, also was wollen die?
mein auto ist etwas getunt, (krümmer, auspuffanlage, elektronik usw...)
ich habe viel spaß mit dem auto...

ist zwar net sporttauglich aber ich denke ein ganz
guter grundstein um ein racecar daraus zu machen..
lediglich die 1.4t machen zu schaffen, aber nach ein paar "diäten" ist auch dieses problemm behoben..
mit 1,1t ist der rassige (opa racer) nicht mehr zu erkännen...🙂 das kann mir jeder "ich fahr 316/318er BMW alter" bestätigen, genau wie jeder "popel 90PS ich der könig der starsse" Golf/opel fahrer.

und wie schon gesagt (es ist doch nur ein Auto...)

WENN ICH MERCEDES FAHREN WILL, DANN RUFE ICH MIR EIN TAXI 😁😰😁

@ OPI38

Wenn ich im Rückspiegel bei dir immer größer werde, machst du bitte platz, ok?

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

@ OPI38

Wenn ich im Rückspiegel bei dir immer größer werde, machst du bitte platz, ok?

Wo soll ich denn hin???? Ich fahre doch eh immer nur rechts.....😁

grüssle oppa

Dann hat sich das ja geklärt😁