Jeder denkt, mein Polo währe nen Diesel ?!?!
MoinMoin...wie ist das eigentlich bei euren 1.4er 6N2 Polos? klingen die auch wie nen Diesel?
also ein paar neue kumpels von mir denken immer erstma wenn ich das auto anmache das das nen Diesel ist, uns sind umso überzeugter, wenn die aufm Drehzahlmesser gucken...
haben die entweder keine ahnung, oder stimmt was an meinem auto nicht, oder hats bei der produktion nimmer für nen Diesel gereicht? *g*
die Aussage das das nen diesel ist habe ich mir schon über 10x von verschiedenen anhören dürfen *confused*
Ich weis nicht, obs was damit zu tun hat, das das auto nun seit ca 15t Km wartungsfällig ist *g* oder ob das klackern und tackern bei den polos normal ist... das mit dem drehzahlmesser find ich ja nicht so schlimm...macht ja nix wenn der nur bis glaube ich 5000 dreht...(muss ich selbe rnochmal nachgucken *rotwerd*)
18 Antworten
das mit dem zischen und der drehzahl ist normal.
Aber 3.1 Bar und 3 Bar sind viel zu viel...im Tankdeckel stehen die Werte!!
ja ich weis, aber wen ich das mache was im tankdeckel steht, habe ich fast nen platten...weil wie gesagt, der liegt jetzt hinten schon böse tief...bald wird der nur noch aufm federwegsbegränzer liegen...
Hmm und habe ja auch schonmal gelesen, lieber zuviel als zuwenig luft... bei 3 bar sollte noch kein reifen platzen...
darum frage ich ja, ob man mit irgendwelchen modifikationen das Zuladungsgewicht erhöhen kann?
Vielleicht mal die Zementsäcke aus dem Kofferraum nehmen (Grins)
Max 2,2 bar bei Solobetrieb auf den Reifen ist okay, alles andere verschlechtert den fahrkomfort und das fahrverhalten. Mal Stoßdämpfer und Federn erneuern, dann kommt er hinten wieder hoch..oder ist dein Auto "GETUNT"........
ne getunt nicht...aber da liegen nen par batterien, endstufen und kabelzeugs rum, und da wo einst die rücksitzbank war, steht nun ne etwas zu groß geratene kiste rum *g*
hmm, fahrkompfort...sowas brauche ich net *g* da ich eh echt langsam fahre und vorsichtig..ich lass mich meistens überholen, also fahre dan ganz rechts, wenn hinter mir autos sind... naja ich hab damit kein problem, wiel ich weis, das ich was habe, was die anderen nicht haben 😁