Jede Menge Schutzengel

Opel Astra F

Moin,

Der unten beschriebene GSi ist Schrott!

Heute Morgen Unfall auf der Autobahn!

Mein Bruder hat wie durch ein Wunder ohne einen Kratzer das Auto verlassen - liegt aber noch zur Beobachtung im Krankenhaus!

Folgendes:

Mein Bruder (der fuhr den GSi jetzt - ich bin in Köln arbeiten und fahre im Winter 1.6'er) ist heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei 190km/h auf der Autobahn unterwegs und überholt einen BMW - der zieht auch auf die linke Spur als mein Bruder neben ihm fährt. (2-spurige BA)
Der BMW drückt ihn in die Leitplanke, der Vorderreifen zieht sich von der Felge - kein Lenken mehr möglich, und dann noch mehrere Überschläge...

Und dann steigt er ohne Kratzer nach nem Unfall mit 190 km/h aus dem Wrack!!!
Und ich hab schon Astras gesehen die hatten nach nem 80'er Crash keinen Überlebensraum mehr...

Bin ja leider in Köln - werde morgen erstmal mit ihm telefonieren - krieg vieleicht morgen auch schon paar Bilder vom Schrott...

Puh!

Schönen Abend noch

cu Felix

17 Antworten

und das letzte 😁

Uhhh, nicht sehr schön! Hast du auch Bilder vom Zustand davor? Die Farbe ist nautilusblau oder?
Naja, Gottlob ist deinem Bruder nichts passiert. 🙂

Andi.

Moin,

ja hab noch ein paar pics, von ihm davor...

Muss ich aber nachreichen, bin in Köln und die sind auf dem Rechner in MST!
Fahre Mittwoch nach Hause, stell die dann evtl Donnerstag mal rein!

Der war 2- bzw. sogar 3-farbig! Original Spectralblau, mit Motorhaube (nicht GSi) und vorderen Kotflügeln in (weißnicht genau die Farbe) dann vermutlich Nautilusblau... unten Beige!
Sollte nochmal lackiert werden, die Blecharbeiten waren aber noch nicht abgeschlossen (naja kein Geld...) hab den Wagen nach nem Frontschaden instandgesetzt und alte Karosserieteile und ne Beifahrertür vom Schrott drangemacht. War wie gesagt noch im Aufbau (und der Motor hatte Vorrang *g*)!

cu

Deine Antwort