Jazz III - Winterzubehör
Hallo zusammen,
mein Jazz muss leider ganzjährig draussen stehen.
Jetzt zum Winter suche ich eine passende "Autogarage".
Muss jetzt nicht unbedingt eine sein, die das Auto komplett einpackt, eine Halbgarage, die nur die Fenster rundum abdeckt, reicht auch.
Ich hatte für meinen vorigen Wagen eine aus Nylon, das war eine Riesen-Sauerei, weil die klitschnass wurde, am Auto klebte und man die gar nicht vernünftig trocknen konnte.
Eine andere (ältere) Halbgarage war aus festem PVC, die war auch besser zu händeln. Aber die ist für den Jazz auch zu groß, passt nicht richtig und die Spanngummis sind mittlerweile morsch und teilweise abgerissen.
Weiss jemand, wo man für diesen Wagen passende Größen finden / kaufen kann? Ich suche mir mittlerweile einen Wolf und finde nichts Gescheites...
P.S: bei Amazon habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.amazon.de/.../ref=aag_m_pw_dp?...
Hat zufällig jemand diese Vollgarage?
Gruß Blondloewe
16 Antworten
Abgebrochen, ist abgebrochen.
Aber man muss ja niemanden dazu einladen 😁.
Nun zurück zum Thema......😉
Zurück zum Thema?
Vom Thema waren wir eh schnell weg, da viele hier Abdeckplanen für nicht sinnvoll halten und Alternativen vorschlugen.
Ich suchte eine Vollgarage. Die habe ich jetzt letztlich selber ausgesucht.
Ist immer noch eine Friemelei. Das blödeste ist immer, vorne und hinten zu unterscheiden. Grundsätzlich stelle ich nach dem umständlichen Überwerfen immer fest, dass vorne hinten ist und umgekehrt. Also nochmal drehen, ziehen, wenden.
Aber sie sitzt sehr gut und flattert auch nicht.