Japaner km Leistung
Hallo Leute .In Mercedes Talk wird über Kilometer Leistung diskutiert (Einer hat es endlich mit W210 500 tausend geschafft).
Dass ein MB bis zu 1 Million schafft ist ja jedem bekannt aber gleichzeitig wird über Japanische Autos lustig gemacht. Diese Japaner
müssen 2-mal durch die Presse kommen bevor die so eine Leistung bringen und so weiter.
Jetzt wollte ich mal fragen ob Japaner wirklich nur selten 500 tausend km schaffen.
Kennt jemand Japaner mit Große km Leistung oder Internet Seiten,
Würden mich Internetseiten und andere bestimmt auch.
Danke.
198 Antworten
Deswegen findet man auch nur wenige alte E/S-Benz, während die Lexus und Co. wie Kaugummi am Schuh des Besitzers hängen bleiben. Sorry Leuts, aber das ist so! quatsch, lexus verkauft sich in den usa wesentlich besser, ganz zu schweigen vom nahen osten und africa, dort sind nicht alle arm.
und südeuropa und holland reißen sich um japaner
auf zitieren klicken und dann unten drunter weiter schreiben.
In den USA verkauft sich Lexus besser, okay. Aber welche Autos fahren den die Promis? Da stehen überwiegend Mercedes oder Cadis in der Garage.
Der X5 ist zb der meistgeklaute Wagen. Das sagt ja auch was über die Beliebtheit aus.
Ich find den Bericht jetzt leider nicht mehr wo es um gebrauchte S-Klassen die nach Russland gebracht werden ging.
Ich google aber weiter.
PS. Ich bin sicher nicht Markenblind und genau aus diesem Grund kann man nicht sagen das Hersteller XY das Beste darstellt.
Jeder hat Schwächen und Stärken und pauschale Urteile wie "ein deutsches Auto packt keine 400.000KM" ist schwachsinn.
Es gibt auch Alfas die die Laufleistung haben. Das glauben noch viel weniger 😉
Und um nochmal kurz auf die Stellung von Toyota als Nummer 1 zurück zu kommen.
Toyota verkauft sicher nicht mehr Autos als Mercedes oder BMW weil ihre Autos überall in der Welt für besser gehalten werden, sonder weil sie billig Modelle haben. Ein Auto für 11.000 Euro verkauft sich eben leichter als eins für 22.000.
Das ist wie mit Bose die verkaufen nicht so viel wie Sony aber wer mir jetzt sagen will das Sony besser Klingt als Bose dem kann man nicht mehr helfen
also das deutsche autos keine 400000 packen können hab ich nie gesagt.
der meistgeklaute und teuerste in der kasko ist der landcruiser, das weiß ich 100% aus versicherungskreisen.
die promis fahren image marken, das hat mit dem thema nichts zu tun, genau wie ein ferrari image ist aber keine qualität.
aber selbst in russland sind die beliebtesten fahrzeuge, vor allem auch als arbeits und nutzfahrzeuge eben pajero, landcruiser, sogar subaru und co.
natürlich geb ich dir recht, daß x5 mercedes und porsche beliebt sind, aber da geht es um image, hat mit dem thema nichts zu tun, da ging es doch um laufleistung, qualität...
aber ich möchte mich nicht mehr streiten, letzten endes kommt es vor allem auch darauf an, wie man mit den autos umgeht und natürlich kamm auch ein alfa seine 400000 erreichen, wenn auch sehr selten 😉
ps: wie mache ich es, daß da auch "zitat" steht??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smaltes
also das deutsche autos keine 400000 packen können hab ich nie gesagt.
der meistgeklaute und teuerste in der kasko ist der landcruiser, das weiß ich 100% aus versicherungskreisen.
die promis fahren image marken, das hat mit dem thema nichts zu tun, genau wie ein ferrari image ist aber keine qualität.
aber selbst in russland sind die beliebtesten fahrzeuge, vor allem auch als arbeits und nutzfahrzeuge eben pajero, landcruiser, sogar subaru und co.
natürlich geb ich dir recht, daß x5 mercedes und porsche beliebt sind, aber da geht es um image, hat mit dem thema nichts zu tun, da ging es doch um laufleistung, qualität...
aber ich möchte mich nicht mehr streiten, letzten endes kommt es vor allem auch darauf an, wie man mit den autos umgeht und natürlich kamm auch ein alfa seine 400000 erreichen, wenn auch sehr selten 😉
ps: wie mache ich es, daß da auch "zitat" steht??
So geht das 😁
Du klickst auf Zitieren und schreibst nach " Weiter!!
Fertig
Der X5 ist in Deutschland meistgeklautes Auto.
Zitat:
aber selbst in russland sind die beliebtesten fahrzeuge, vor allem auch als arbeits und nutzfahrzeuge eben pajero, landcruiser, sogar subaru und co
naja, erstens sind die genannten Fahrzeuge keine PKW im eigentlichen Sinne mehr, sondern Geländefahrzeuge (und da haben die Russen deren unverwüstlichen Niva im Sortiment)
und wir waren mal bei PKW in der Diskussion, und da möchte ich ein einen Russen sehen, der einen Toyota nem Benz vorzieht ...
Zitat:
Original geschrieben von souler22
So geht das 😁
Du klickst auf Zitieren und schreibst nach "
Weiter!!
Fertig
Der X5 ist in Deutschland meistgeklautes Auto. mal probieren...
probiers nochmal. Bitte. So schwer ist das doch nicht 😁
Qualität hat doch nicht schlusendlich was mit Zuverlässigkeit zu tun. Sicher ist das ein Bestandteil davon. Es gibt aber viele Menschen die haben an ein Auto mehr Ansprüche als nur zuverlässigkeit.
Mein alter Mazda 626 BJ91 war ein tolles Auto. 170.000KM ohne mucken gefahren, aber, scheis gefühllose Lenkung, konnte der Passat vom Geschäft besser, die Sitze zu weich und ohne Seitenhalt, schlechte Bremsen, da war ein Golf 3 viel besser, billiger Kunststoff auch da war die Konkurenz aus Wolfsburg besser.
Gut gefallen hat mir an dem Auto auser der Zuverlässikeit nichts 🙂
Vondaher kann man Qualität immer aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
probiers nochmal. Bitte. So schwer ist das doch nicht 😁
jetzt aber
Zitat:
Original geschrieben von passat32
naja, erstens sind die genannten Fahrzeuge keine PKW im eigentlichen Sinne mehr, sondern Geländefahrzeuge (und da haben die Russen deren unverwüstlichen Niva im Sortiment)
und wir waren mal bei PKW in der Diskussion, und da möchte ich ein einen Russen sehen, der einen Toyota nem Benz vorzieht ...
das waren beispiele
immer alles global sehen jungs, toyota verkauft nicht umsonst weltweit die meisten autos
Zitat:
jetzt aber
Super 🙂
Qualität hat doch nicht schlusendlich was mit Zuverlässigkeit zu tun. Sicher ist das ein Bestandteil davon. Es gibt aber viele Menschen die haben an ein Auto mehr Ansprüche als nur zuverlässigkeit.
Mein alter Mazda 626 BJ91 war ein tolles Auto. 170.000KM ohne mucken gefahren, aber, scheis gefühllose Lenkung, konnte der Passat vom Geschäft besser, die Sitze zu weich und ohne Seitenhalt, schlechte Bremsen, da war ein Golf 3 viel besser, billiger Kunststoff auch da war die Konkurenz aus Wolfsburg besser.
Gut gefallen hat mir an dem Auto auser der Zuverlässikeit nichts 🙂
Vondaher kann man Qualität immer aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.
Zitat:
das waren beispiele
immer alles global sehen jungs, toyota verkauft nicht umsonst weltweit die meisten autos
Und um nochmal kurz auf die Stellung von Toyota als Nummer 1 zurück zu kommen.
Toyota verkauft sicher nicht mehr Autos als Mercedes oder BMW weil ihre Autos überall in der Welt für besser gehalten werden, sonder weil sie billig Modelle haben. Ein Auto für 11.000 Euro verkauft sich eben leichter als eins für 22.000.
Das ist wie mit Bose die verkaufen nicht so viel wie Sony aber wer mir jetzt sagen will das Sony besser Klingt als Bose dem kann man nicht mehr helfen
Und BMW oder Mercedes sind nicht meine Lieblingsmarken.
erstmal thx souler
und lasst uns aufhören, das ganze endet sonnst in haarspalterei, damit meine ich auch mich selbst.
wenn einer ne idee hat können wir ja ein neues thema anfangen, quatsche gern
Zitat:
erstmal thx souler
und lasst uns aufhören, das ganze endet sonnst in haarspalterei, damit meine ich auch mich selbst.
wenn einer ne idee hat können wir ja ein neues thema anfangen, quatsche gern
Sehe ich genauso.
Gruß Angelo
PS. ich sollte jetzt auch mal weiterarbeiten 😁