Japan GP

so langsam dreht er durch 😉😁

Gruß
odi

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch an Rosberg. Ich hatte während der Saison so meine Zweifel, aber mittlerweile wird der WM-Titel für ROS immer wahrscheinlicher. Toll, dass die 3 Teams vorne jetzt so nah beieinander sind und die Silbernen nicht mehr 2 Sekunden pro Runde schneller fahren. Das macht die Aufholjagd von HAM nach dem wirklich verpatzen Start von 8 auf 3 noch wertvoller. Auch wenn er von der Dummheit des Ferrari Teams profitiert hat.
Ich finde es lächerlich, dass der Ferrari Teamchef öffentlich Druck auf seine beiden Fahrer, speziell Vettel, ausübt und dabei quasi jedes Rennen von der Strategieabteilung kaputt gemacht wird!!!
Wenn Ferrari einen Titel verdient hätte, dann den für die schlechteste Strategie in dieser Saison.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Der soll auch schnell fahren und nicht quatschen (-;

Ich bin sowieso der Meinung nur noch einen Kanal für alle ;-)
Dann können sie sich gleich gegenseitig beschimpfen. Und bitte live - diese "falsche" Ethik ...

Ein kleines dummes Kind, solange alles gut läuft ist alles toll. Wenn dann mal etwas nicht so gut läuft, gleich auf stur stellen...
nägel die rausstechen gehören eingeschlagen.

Zitat:

@odi222 schrieb am 8. Oktober 2016 um 14:21:34 Uhr:

so langsam dreht er durch 😉😁

Gruß
odi

....so langsam ?😁

Ähnliche Themen

Es ist kaum zu glauben was die Strategie Abteilung von Ferrari diese Saison veranstaltet. Das wie vielte Rennen war das jetzt wo sie es für einen der beiden Fahrer verkacken? Ein 2. Platz wär heut für Vettel definitiv drin gewesen

Glückwunsch an Rosberg. Ich hatte während der Saison so meine Zweifel, aber mittlerweile wird der WM-Titel für ROS immer wahrscheinlicher. Toll, dass die 3 Teams vorne jetzt so nah beieinander sind und die Silbernen nicht mehr 2 Sekunden pro Runde schneller fahren. Das macht die Aufholjagd von HAM nach dem wirklich verpatzen Start von 8 auf 3 noch wertvoller. Auch wenn er von der Dummheit des Ferrari Teams profitiert hat.
Ich finde es lächerlich, dass der Ferrari Teamchef öffentlich Druck auf seine beiden Fahrer, speziell Vettel, ausübt und dabei quasi jedes Rennen von der Strategieabteilung kaputt gemacht wird!!!
Wenn Ferrari einen Titel verdient hätte, dann den für die schlechteste Strategie in dieser Saison.

Ich bin mal gespannt, was dem Verstappen bei diesem Rennen vorgeworfen wird...

Wieso wurde kimi 5 Plätze zurück versetzt?

Getriebewechsel.

Ok auch eine sinnlose Strafe

Dem Regelwerk entsprechend.

Zitat:

@AMenge schrieb am 9. Oktober 2016 um 08:40:11 Uhr:

Lustigerweise wird das Manöver gegen Hamitlon von der Rennleitung angeschaut. Meinte zumindest Lauda.

Ferraristrategie wieder mal nix
und Vettel wieder nur am jammern

Gruß
odi

Zitat:

@Bad Al schrieb am 9. Oktober 2016 um 11:33:31 Uhr:

Zitat:

@AMenge schrieb am 9. Oktober 2016 um 08:40:11 Uhr:

Lustigerweise wird das Manöver gegen Hamitlon von der Rennleitung angeschaut. Meinte zumindest Lauda.

Das war ja auch das Duell Verstappen vs. Hamilton. Bei Verstappen vs. X wäre es den Rennkommissaren egal gewesen. Haben wir doch schon oft genug in der Saison erlebt.
Verstappen hat schon viel schlimmeres angestellt und es gab noch nicht mal ne Untersuchung. Von dem her denke ich, dass es eher ne Besänftigung der HAM-Fans ist.

Deine Antwort