Japan GP 2006 die Zweite....
Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.
also reist euch zusammen.
mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht 😉 😉
aber sollte alles glatt verlaufen:
1. schumi
2. massa
3. alonso
raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.
die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.
206 Antworten
ttrotzdem wird es in keiner statistik auftauchen. und wenn jemand fragt wer 8mal wm geworden ist. wir man schumi sagen, da kaben wenn und aber kein platz.
klar ist es nicht sportlich, aber über senna und prost wird auch nicht mehr gesprochen wie die zum titel gekommen sind. auch nicht ganz fair die beiden.
Zitat:
Original geschrieben von midfield
@Peschi
aber in hinsicht auf stastiken hast du natürlich recht.
da interessiert es nicht.also was solls. mal schaun was brasilien bringt.
japp, da freu ich mich auch schon drauf 😉
Ist das so schockierend 🙂?
Ich wünsche auch Alonso das er im nächsten Rennen keine Punkte mitnimmt, am Besten in Führung liegend durch Motorschaden ausscheidet oder durch nen dummen Fahrfehler, die er die letzten Rennen ja immer mal gezeigt hat. Und Schumi sich doch noch den Titel krallt...
Warten wir es ab.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
da isser net der einzige...
Ähnliche Themen
Zitat:
Und du sagts, das du nicht in Richtung Kerpen betest.
Schlechter Verlierer würde ich sagen.
So leid es mir für Schumi tut muß trotzdem gesagt werden,daß der Motorschaden nur "gerecht" war.
Nun haben beide WM-Anwärter 2 Ausfälle zu verzeichnen,jeweils einen durch Motorschaden.
Mal sehen ob nun die Technischen Kommisare nicht noch was am Alonso Auto "FINDEN",was eine Disqualifikation "rechtfertigen" würde.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ist das so schockierend 🙂?
Ich wünsche auch Alonso das er im nächsten Rennen keine Punkte mitnimmt, am Besten in Führung liegend durch Motorschaden ausscheidet oder durch nen dummen Fahrfehler, die er die letzten Rennen ja immer mal gezeigt hat. Und Schumi sich doch noch den Titel krallt...
Warten wir es ab.
alonso macht keine dummen fehler wenns drauf ankommt wie ein schumacher in ungarn 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
da ist der Michael wohl zu hart mit dem Material umgegangen??...
Das glaub ich kaum, der musste doch nichtmal alles geben um da vorne zusein.....
die FIA hat schon einer Sonderkommision einberufen mit 10 mann, die das rennen analysieren und alonsos auto auseinander nehmen 😉 😉 😉
@ Smilinho
Ich weiß ja nicht welches Rennen Du gesehen hast, aber bei mir hat MSC überlegen geführt, bis sein Motorschaden Alonso zum Sieger und vermutlichen Weltmeister gemacht hat.
Der Verweis auf Monza eines anderen Users hinkt, da Alonso dort das Rennen nicht überlegen anführte, sondern vor dem Motorschaden auf Platz 3 lag.
Wer mich dann als "schlechten Verlierer" bezeichnet, ist entweder noch sehr jung oder hat eine blau-gelbe Brille auf der Nase. 😉
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von midfield
@ Smilinho
er hat doch recht.
alonso hat vom ausfall profitiert. oder hat er ihn etwa im rennen überholt?
das ist doch nur ne feststellung
Wenn ich mich an eins nicht mehr so recht erinnern kann, ist wie oft der Schumi von Aufällen anderer profitiert hat, das war nämlich auch schon so oft, das man sich nicht mehr an jedes Rennen erinnern kann. 😉
Aber grosse Klasse war`s auch wie er den Ralf Schumacher überholt hat, den dritten ferrari. 😉
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
die FIA hat schon einer Sonderkommision einberufen mit 10 mann, die das rennen analysieren und alonsos auto auseinander nehmen 😉 😉 😉
muhaha das wärs doch
Zitat:
Wenn ich mich an eins nicht mehr so recht erinnern kann, ist wie oft der Schumi von Aufällen anderer profitiert hat, das war nämlich auch schon so oft, das man sich nicht mehr an jedes Rennen erinnern kann. 😉
Aber grosse Klasse war`s auch wie er den Ralf Schumacher überholt hat, den dritten ferrari. 😉
das schumacher schon von ausfällen profitiert hat stimmt. hat aber auch keiner was anderes behauptet und hat auch mit der aussage von vorhin nichts zu tun...
Alonso hat die Ferrari`s klasse unter Druck gesetzt, das war echt eine riesen Leistung, das wird Michael vorne nicht geschmeckt haben.
Naja so viel Druck war das nicht. Denke nicht das Schumi den Wagen so sehr ans Limit gebracht hat. Darum wundert mich der Motorschaden.
kann sich jemand an einem motorschaden von alonso erinnern wo er kurz vor dem gewinnen stand? ich jedenfalls nicht. ich bin in der sache neutral aber der alo ist doch ein echter glückspilz und für mich unsympatisch. schumacher ist zwar auch nicht vom pech verfolgt aber ganz so viel glück wie alo hat er nicht.
ich würde mir für nächstes rennen wünschen das alo ausfällt und schumi richtig um den sieg kämpfen muss. damit wir mal ein richtig spannendes rennen sehen wo es dann um alles geht.
aber naja als siebenfacher wm kann man ein knapp verpasten titel schonmal wegstecken...