Jap. Rückleuchte Blinker orange !?!
Hab mir heute beim Freundlichen die re. jap Rückleuchte geholt die hat aber nen orangenen Blinker !
Hab ich die falsche Rückleuchte bestellt ?
Bei Audi wurde mir gesagt die englische schaut auch so aus.
Hier fahren aber TTler sowohl mit uk als auch mit jap re. Rückleuchte herum und da is der Blinker rot.
Hab ich selbst schon öfter im Forum gesehen
Ich kenne mich nicht mehr aus.
So wie´s aussieht waren das wohl 103 Euro für den Ar...
16 Antworten
Ne, die hab ich schon gemeint 🙂
Aber bei meinen Lasierten Leuchten ist es jetzt so, dass die Blinker aussen grün aussehen! Ich denke halt mal da der rote Reflektor jetzt schwarz ist stimmt da mehr oder weniger der ganze Farbfilterdingsda was du geschrieben hast nicht mehr 😉 oder wie kann das sonst sein?
@ Jason_V.
also wenn Dein Blinkerbirnchen auch im leuchtenden Zustand grün ist, dann ist was schief gelaufen :-)
Wenn's im nicht leuchtenden Zustand grün ist, dann arbeite die Lasur mit dem Effekt eines "dichroitischen" Farbfilter (wie schon im Threat zuvor beschrieben)...
Das Abdunkeln des orginalen orangenen Blinkers reduziert nur die Leuchtmenge die durch den blinker gelant, so wie eine Sonnenbrille.... Um die gleiche Leuchtstärke zu erziehlen benötigst Du normalerweise eine stärkere Leuchtkraft, ergo eine stärkere/ hellere Lampe....