Jamex Fahrwerk
Hallo
Ich hab mir von nem kumpel ein Jamex Fahrwerk gekauft! aba er hat keine Abe oder TÜV-Gutachten mehr dafür nur den fahrzeugbreif von seinem alten auto wo das fahrwerk verbaut war (war genau das gleiche auto was ich ets hab) nur dem tüv reicht das nicht!!! jetzt bin ich auf der suche nach einem tüv-gutachten, auf der jamex seite find ich nix! kann mir einer helfen
cya
20 Antworten
achso!
wenn man so messen würde wie ich könnte man nie und nimmer ein 80/60 fahrwerk einbaun!
nochwas: könnte es auch sein das die mittlerweile 14 jahre alten stoßdämpfer und ferdern nachgegeben haben und es ein wenig abgesackt ist!
Zitat:
Original geschrieben von querys
die 50cm gelten immer.
FALSCH...
Schon mal bei einem Ferrari gemessen? Die liegen unter den 50 cm. So wäre es richtig:
Die untere Lichtaustrittkante, darf bei Autos die Serienmäßig über 50cm liegen, beim tieferlegen nicht unter 50cm überm Boden sein.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
FALSCH...
Schon mal bei einem Ferrari gemessen? Die liegen unter den 50 cm. So wäre es richtig:
Die untere Lichtaustrittkante, darf bei Autos die Serienmäßig über 50cm liegen, beim tieferlegen nicht unter 50cm überm Boden sein.
Auch nicht ganz richtig! Ab nem bestimmten Bj. zählt das erst! Ich darf noch tiefer, als 50cm.😁
so das hätten wir jetzt geklärt! aba wegen den federn nochmal wie is das können die nach 14 jahren so weich sein das das auto von hausaus tiefer is!!!
und welches mass hat ein golf 2 normalerweisse für ein mass!