1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar XE Meridian Surround Sound System

Jaguar XE Meridian Surround Sound System

Jaguar XE X760

Hallo liebe Jaguar Freunde,

ich bin ab nächstes Jahr mit einem Mercedes für die Firma ausgestattet, möchte mir aber privat noch eine Raubkatze zulegen. (Auch für meine Frau)

Aktuell ist das Interesse an dem XE-S enorm.

Meine Frage dazu ist: Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem 830W Meridian Surround Sound System in dem XE gemacht? Habe gehört, dass es damit bei dem F-Type größere Probleme gab. Möchte nicht in ähnliche Komplikationen bei dem XE kommen und würde gerne Meinungen dazu hören!
Wie gut ist die Anlage wirklich? Klappert dadurch viel im Auto oder kann man angenehm hören?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß, Dennis

Beste Antwort im Thema

So gegen einen Aufpreis von 450€ (welcher komplett in der Leasingrate verrechnet wurde) haben die -mittlerweile MEINEN Jaguar- komplett abgedämmt (Vorne Hinten, links rechts etc.) und ich muss sagen...Wow!

Die Soundanlage ist unschlagbar in einem abgedämmten XE! Ich bin komplett hin und weg!
-Klare Empfehlung von mir!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Spurverbreiterung51817 schrieb am 16. August 2017 um 08:56:33 Uhr:

So gegen einen Aufpreis von 450€ (welcher komplett in der Leasingrate verrechnet wurde) haben die -mittlerweile MEINEN Jaguar- komplett abgedämmt (Vorne Hinten, links rechts etc.) und ich muss sagen...Wow!

Die Soundanlage ist unschlagbar in einem abgedämmten XE! Ich bin komplett hin und weg!
-Klare Empfehlung von mir!

Das freut mich zu hören, hatte sie im 2016er Evoque verbaut und ist bis heute das schönste was ich so ab Werk in einem Auto gehört habe. Und ich habe schon folgendes gehört:
-Maserati Levate H/K
-BMW M3 F80 H/K
-Audi A6 B&O
-Burmester in E, CLA & G Klasse
-Burmester High-End E Klasse
-Skoda Canton
-Meridian Signature RR Velar
-Meridian Surround 2023er RR Modelle

Das einzige was dem Ding nahe kommt war das High End von Burmester aber auch da siegt für mich die Meridian im Evoque weil man da nix verstellen musste und Top Sound kam sowie der Bass besser ist.
Im Jaguar XE ist es die gleiche Anlage bis auf die Mitteltöner und Subwoofer Position

Deine Antwort