Jaguar Schlüssel Herausgabe untersagt!!!!
Hey Leute war heute bin einem sehr namenhaften Jaguar Autohaus in Berlin
(Sitz am Kudamm), die mir die herausgabe der Jaguarfernbedienung untersagt haben!
Wenn ich etwas für einen Ford möchte soll ich doch gefalligst zu Ford gehen!
Ob ich nicht weis was ein Jaguar ist.
Ganz schön arrogant.
War auch bei mehreren Fordhändlern die den Schlüssel nicht bestellen können,
kennt jemand in Berlin eine Adresse wo ich den Schlüssel her bekommen oder im Internet?
23 Antworten
wie ist es eigentlich mit der jaguar FB?
hab gelesen, das da die heckklappe nich mehr per FB aufgeht (zumindest beim fofo mk1), dafür kann man aber mit einer taste den Warnblinker einschalten um sein Auto im Parkhaus schneller zu finden...
Zitat:
Original geschrieben von Big-smoke-x
dafür kann man aber mit einer taste den Warnblinker einschalten um sein Auto im Parkhaus schneller zu finden...
das kann ich auch mit der FoFo-Fernbedienung, indem ich immer wieder auf "schließen" drücke
Gruß,
die Fernbedienung funktioniert mit allen Funktionen der orginalen,inkl.Warnblinker,richtig.
MfG
Hallo Leute,
mal blöde Frage. Wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus? Funktioniert sie beim Umbau auf Jaguar-Schlüssel?
Gruß aus BieIefeld
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von picotto
das kann ich auch mit der FoFo-Fernbedienung, indem ich immer wieder auf "schließen" drückeZitat:
Original geschrieben von Big-smoke-x
dafür kann man aber mit einer taste den Warnblinker einschalten um sein Auto im Parkhaus schneller zu finden...
nur dass ein echter jaguar dann noch hupt wenn man die taste drückt...
Zitat:
Original geschrieben von AValexAV
Hallo Leute,
mal blöde Frage. Wie sieht es mit der Wegfahrsperre aus? Funktioniert sie beim Umbau auf Jaguar-Schlüssel?
Gruß aus BieIefeld
ja, funktioniert, genauso wie die Fernbedienung, muss man aber beides anlernen, geht durch einfache triks...
nur um die Wegfahrsperre anzulernen brauchst du 2 andere funktionierende Schlüssel von deinem Auto (soweit ich weiss),
für die FB brauchst nur den Jaguarschlüssel.
Habe mir jetzt einen Jaguarschlüssel besorgt.
Kostenpunkt 70 € + Versand
Fräsen beim Freundlichen war allerdings nicht ganz so einfach. Er hatte Schwierigkeiten mit dem Format und hat sich auch glatt "verschnitten". Ich habe es allerdings ausprobiert und der kleine Schnitzer war wohl nicht erheblich, er sperrt ganz normal. Dadurch hat es auch nix gekostet.
Programmieren nach Bedienungsanleitung war ebenfalls kein Problem und dauerte fünf Minuten.
Alles soweit gut.
Ein kleines Problem nur: Wenn man die "Licht-Taste" drückt, die es auf der Original FB nicht gibt, dann fängt mein Fahrzeug zu hupen an. Weiß vielleicht irgendjemand dazu eine Lösung?
für den Focus Mk1 funktioniert die Jaguar FB ganz normal ohne zusätzliche Modifikationen
- also WFS geht
- ZV Funktionen gehen, incl Kofferaumöffnung
und die Lichttaste bringt die Blinker zum leuchten, bei verbauter Alarmanlage hupts noch
also dnikv du wirst wohl ne Alarmanlage verbaut haben. müsste an deinen seitenscheiben stehen. sonst schau mal ins Handschuhfach nach dem ZV Modul bzw GEM. Hat das nen grünen Aufkleber hats Alarm
Zitat:
Original geschrieben von dnikv
Ein kleines Problem nur: Wenn man die "Licht-Taste" drückt, die es auf der Original FB nicht gibt, dann fängt mein Fahrzeug zu hupen an. Weiß vielleicht irgendjemand dazu eine Lösung?
Bei meinem Auto hupt es immer, wenn ich auf den Fahrerairbag drücke. Also drücke ich einfach nicht auf den Fahrerairbag. Und so ähnlich würde ich es auch bei der Fernbedienung machen. Nicht drücken - nicht hupen.
Muß das Thema nochmal kurz aufwärmen:
Bin auch grad am umrüsten ...
Muß man auf eine bestimmte JaguarFB achten sprich für einen bestimmten Typ Jaguar ??
Hat jemand ne "gute" Adresse für 2 solcher Schlüssel incl. Rohlingen zubekommen ??
Merci und Gruß