Jaguar Schlüssel für Ford Focus!
hay hab mir hier http://myworld.ebay.de/rowanruffley bei diesem eBay verkäufer einen Jaguar schlüssel gekauft, verkäufer kommt zwar aus GB aber ich muss sagen TOP 3€ versand schlüssel war innerhalb von 7 tagen da, Natürlich Neu, angelernt und fräsen gelassen alles geht Wunderbar. einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wer einen haben will ich ist die möglichkeit!!!
mfg
24 Antworten
Wer außer die Ford-Werkstatt kann den in österreich noch den Schlüssel fresen???
Mister Minit (nicht alle)
Forstinger kann es nicht
wer bleib noch über?
Hallo habe auch die FB aber bräuchte dass Klappteil neu weis jemand wo man dies günstig her kriege??
bei Jaguar schauen die ein nur blöd an und geben den selten raus
Hallo so habe jetzt auch alles Neu aus GB gekriegt aber nu ist da ein prob die Fernbedienung geht nicht
gibt es unterschiede bei den Frequenzen??
oder ist einfach nur die Batterie leer
also anlernen ging ja
achso habe fürs Klappteil 35€ (all inclusiv) bezahlt also mit Fräsen und so
Ähnliche Themen
Bei Focus gibt es zwei verschiedene Schlüsseltypen, einmal mit Glastransponder, und einmal mit Chip.
Sind nicht Kompatibel !
Ach so, die FFB geht nicht !
Die muss auch korrekt angelernt werden.
Also zweimal programmieren, die Wegfahrsperre, und die ZV.
jo dass ist klar dass es zweimal programiert wird
nur halt die FB will nicht
liegt glaube an der Frequenz die hat 315Mhz habe ich jetzt gesehen und Original steht 315Mhz und 433Mhz
Zitat:
jo dass ist klar dass es zweimal programiert wird
nur halt die FB will nicht
Moin,
hast du zuerst den Jaguar Schlüssel angelernt. Den dann raus gezogen und die Prozedur mit dem anderen Schlüssel wiederholt?
Du musst die Anlern-Prozedur mit einem Schlüssel starten. Wenn es soweit ist drückst du auf jeder Fernbedienung einen Knopf und fertig.
Sonst geht immer nur ein Schlüssel, je nach dem welcher als zweites im Schloss steckte.
FoFoGX
Nur so als Tip: Bei uns ging der neu gefräßte Schlüssel extrem hakelig. Abhilfe schafft hier Stahlwolle (zum Töpfe sauber kratzen). Einfach schmirgeln bis der Schlüssel geschmeidig geht.
moin moin
habe ne frage!
wo dran erkenne ich denn ob ich einen glaskolben schlüssel habe oder nen andern? oder ist das baujahr bedingt?