Jaguar gewinnt Zuverlässigkeits- und Qualitätsreport
Hi,
in der aktuellen Ausgabe der Autozeitung ist ein Qualitätsreport drin.
Demnach schneidet Jaguar am besten ab, vor Toyota und Lexus.
Bewertet wurde die Zuverlässigkeit und die Produktqualität von 30000 Lesern.
Mich freut es sehr für Jaguar, i mag irgendwie die Marke.
Scheint so das man jetzt umdenken muss, wenn man ein zuverlässiges Auto will kann man absofort auch Jaguar statt Toyota wählen
Gruß Markus
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Die Kupplung ist ein Verschleißteil und ihre Lebensdauer hängt vorallem vom Fahrstil ab. Ich kann jede Kupplung innerhalb weniger tausend Kilometer fritte fahren, wenn ich will. Dies ist hat aber nichts mit dem von "Alfitsch" beschriebenen Getriebeschaden zu tun- der existiert nämlich nur in seiner Phantasie. Die Kupplung hat 80.000km gehalten- hätte länger sein können, liegt aber bei Dieselmodellen im Rahmen des üblichen. Jedenfalls finde ich es schon bemerkenswert, dass du stattdessen lieber eine Panne in Kauf nimmst. - dann bist du allerdings bei Toyota an der falschen Adresse. Abgesehen davon hat die Avensis-Geschichte nichts mit dem Thread-Titel zu tun, sonder sollte lediglich den Diskussionsstil von "Alfitsch" untermauern.
Also entweder kommen wir jetzt "back to topic" oder wir vergessen diesen Thread.Gruß
Christian
Hallo Christian,
du schreibst, was Viele hier denken.
Sieh es einmal so, nicht überall, wo Toyota drunter steht, wird auch einer gefahren.
Schone deine Nerven und lass dich nicht provozieren. Natürlich gehört dieser Humbug hier nicht rein, aber man muss doch abrechnen, Userzahlen, ...
Gruß @ ALL
Cool, dass du Gedanken lesen kannst und weißt, "was Viele [sic!] hier denken".
Und geht das Spielchen jetzt wieder los, dass man sich rechtfertigen muss, warum man in diesem Forum schreibt oder ein Fahrzeug der Marke Toyota fährt?
Zitat:
Original geschrieben von Toyotone
Hallo Christian,
du schreibst, was Viele hier denken.
Sieh es einmal so, nicht überall, wo Toyota drunter steht, wird auch einer gefahren.
Schone deine Nerven und lass dich nicht provozieren. Natürlich gehört dieser Humbug hier nicht rein, aber man muss doch abrechnen, Userzahlen, ...Gruß @ ALL
ich denke diese Passage wieder aufzuwärmen tut nicht not...und da es schon lange kaum noch um Jaguar geht, sondern viele andere Nebenschauplätze eröffnet werden ist es Zeit den Thread zu schliessen.
bei Fragen bitte PN
den Threadersteller Alfitsch würde ich künftig bitten/empfehlen den Titel so zu wählen das der Bezug zum gewählten Markenforum passt....hätte ich es gleich gesehen wäre er somit ins British Car Forum gewandert.
Grüße Andy
####closed####