Jackson V8 Dream

Hallo zusammen,

habe mal eine frage an euch.
Und zwar geht es um die oben genante Endstuffe.
Mein Kumpel verkauft die Endstuffe und verlangt dafür 60€, sie ist fast neu.
Und jetzt wollte ich fragen ob sie das Geld wert ist?
Sie sieht ja vom optischen ja sehr schön aus.
Ich wollte mit der Enstuffe meine originalen Boxen vom Passat BJ98 betreiben. Alle vier türen.

Bitte teilt mir eure erfahrungen mit der Endstuffe mit.
Ob die Enstuffe überhaupt zu empfehlen ist?

Artikel Beschreibung/ technische Daten

Modell: Jackson Dream V8
4 Kanal Mosfet
Spitzenleistung: 1200 Watt
Leistung RMS: 4 x 120 W, 2 x 300W an 4 Ohm
RMS 4 x 150 W an 2 Ohm
Frequenzbereich: 10 - 30.000Hz
Highpassfilter: 80 - 1200Hz
Lowpassfilter: 110Hz
Eingangsimpedanz 22 Kilo Ohm
Eingangsempfindlichkeit: 0.2 - 5 Volt
Kühlung: 2 x Intelligent Fan cooling System
Bassboost: 18 dB
Kanaltrennung: >80dB
Schutzschaltung: 4 fach
Sonstiges: Fernbedienung für Lautstärke, Fader, Höhen, Bass und Balance

Danke

59 Antworten

😁 Das ist ja geil! So etwas wie bei der Jackson habe ich ja noch nie gesehen. Deswegen finde ich Helix so gut. Die Jungs haben nichts zu verbergen. 😉

das gibts aber noch ne stufe extremer...das sind dann die firmen die jackson nachmachen. hohohoho

also stufe 1. jackson habt ihr ja gesehen...

stufe2. mobile a... ?

.

ja und jetz kommt die stufe 3... gabs mal angeblich bei d&w war aber vor meiner zeit. excalibur hies die girllplatte hier.

Ähnliche Themen

*loool* hör auf, ich kann nich mehr!😁

also das was jackson da bringt machen selbst andere günstige 'marken' besser, da muss man ja nur mal die impulse-amps anschauen, da wird auch kein platz verschwendet...
wobei man sich ja nichtmal dafür schömen muss 'kompakte' amps zu bauen die diskret mit wenigen aber wertigen bauteilen bestückt sind, siehe seinerzeits ama! aber die haben mit dem leistungsaufdruck eher untertrieben, da hatte die stereo-endstufe (aufdruck: 2x 50w) gemessen 2x 68w rms an 4ohm und der monoblock (aufdruck 1x100w) hatte sage und schreibe gemessene 158w rms an 4ohm... 🙂

ich glaub ich sollt mir mal den spass machen und meine sony xm2025 mal aufschrauben und fotografieren... 😁

mfg.

LöL wie geil.... sowas ist doch echt peinlich!
Alleine die angaben von der Jackson^^ Das packt ja nichtmal meine Genesis Four Channel hehe...

Ich finds lächerlich... naja kannst dein Kumpel sagen wenn er 30Euro draufpackt nimmste seh :P

hajo, dann kommt hier noch die nummer 4 🙂
http://www.autohifi-world.de/forum/topic.aspx?TOPIC_ID=24009
die first austria von der ich gesprochen hab...
wurde hier auch neulich ausdiskutiert - vielleicht schon ein bisserl länger her
kommt von cappadonna der link
würde sagen das wird wohl die schlimmste sein von der aufgedruckte leistung - reale leistung geschichte her wenn man sich mal die zahlreichen "Power IC vom Typ toshiba" mit der wahnsinns leistung ansieht 😛 😁

*loooool* sagenhafte 25w pro kanal, da is meine kleine sony ja vermutlich leistungsfähiger! die platine sieht aus wie die verstärkerbausätze bei conrad-elektronik... 😁

22 pro kanal 🙂
so wie ordentliche radios eben... hat ja auch kein schaltnetzteil drin die stufe wenn ich das richtig seh 😁 is also nix anderes wie ne überdimensionierte radioendstufe lol 😁
die 25 sind aufgerundet in der anleitung abgedruckt
(warscheinlich irgendwo auf der letzten seite kleingedruckt in ner liste versteckt *G*)

omg....

total geiler thread 🙂

aprops zeus
dein nick ist auch nicht von schlechten eltern 🙂 🙂

edit: hoppla, hab im falschen thread geschrieben, sorry 🙁

Hallo zusammen,
DANKE schonmal für alle antworten.

welche könntet ihr mir den empfehlen ca. von 50-70€
die ich mir vielleicht gebraucht bei ebay kaufen könnte.
Höre meistens techno und hip hop.
Es sollte auf jedenfall eine 4kanal endstuffe sein.

ich habe auch schon welche im auge
und zwar.......
axton c500/502
Crunch Drive V4004
ESX v504/404 weiss aber nich ob man die schon für 70€ kriegt

Bitte helft mir, bin auch bereit eine andere zu kaufen aber welche???????????????????

Danke

die sind alle um welten besser als das was du erst haben wolltest, von daher isses egal! und nen ultimativen hammeramp bekommst auch gebraucht net für das budget...

mfg.

Hi leute ich bins wieder.
Und zwar habe ich nach langem warten zwei Endstuffen von anderem Collegen gekriegt.

die erste ist Harry Brave A500 baugleich mit der Crunch Drive Series V-4004 glaube ich weil die beide komplett gleich aussehen auch von denn anschlüssen.
hier die daten:
4x 125Watt weiss nicht ob das RMS oder max werte sind glaube aber das das max. werte sind ist ja auch nur mit 2x 15 Amper abgesichert.
Hat auch richtig vielle einstellungs möglichkeiten.

und die zweite ist XentriX CX400
hier die daten:
4x 100 Watt RMS @ 2Ohm
4x 60 Watt RMS @ 4Ohm
2x 200 Watt RMS @ 4Ohm gebrückt
variable High/Low-Pass-Filter

Welche würdet ihr an die türlautsprecher anschliessen??
Vieleicht hatte ja schon einer von euch die mal probe gehört oder einer der sie kennt.

bitte helft mir

Danke

Deine Antwort