Jackson V8 Dream
Hallo zusammen,
habe mal eine frage an euch.
Und zwar geht es um die oben genante Endstuffe.
Mein Kumpel verkauft die Endstuffe und verlangt dafür 60€, sie ist fast neu.
Und jetzt wollte ich fragen ob sie das Geld wert ist?
Sie sieht ja vom optischen ja sehr schön aus.
Ich wollte mit der Enstuffe meine originalen Boxen vom Passat BJ98 betreiben. Alle vier türen.
Bitte teilt mir eure erfahrungen mit der Endstuffe mit.
Ob die Enstuffe überhaupt zu empfehlen ist?
Artikel Beschreibung/ technische Daten
Modell: Jackson Dream V8
4 Kanal Mosfet
Spitzenleistung: 1200 Watt
Leistung RMS: 4 x 120 W, 2 x 300W an 4 Ohm
RMS 4 x 150 W an 2 Ohm
Frequenzbereich: 10 - 30.000Hz
Highpassfilter: 80 - 1200Hz
Lowpassfilter: 110Hz
Eingangsimpedanz 22 Kilo Ohm
Eingangsempfindlichkeit: 0.2 - 5 Volt
Kühlung: 2 x Intelligent Fan cooling System
Bassboost: 18 dB
Kanaltrennung: >80dB
Schutzschaltung: 4 fach
Sonstiges: Fernbedienung für Lautstärke, Fader, Höhen, Bass und Balance
Danke
59 Antworten
nein, ist sie nicht 🙂
Spar lieber ne Ecke mehr - Jackson ist so ziemlich das letzte das man kaufen kann 😁
Zustimmung, Jackson ist nicht wirklich prickelnd - Du bekommst hier das was Du für 60,- erwarten kannst: NICHTS
hehe ja aber er kauft ne gebrauchte und da gibts schon gute gebrauchte alpine stufen bei ebay für die 60 euro 😉
also die jackson ist nicht mal neu 60€ wert...
mfg.
Ähnliche Themen
ich erinnere nur an die bilder von der jackson endstufen die hier kürzlich veschickt wurden.. *gröll* das gehäuse war mal eben doppeltso lang wie die platine damits nicht so mickrig aussieht...
das war doch ne first austria, oder? 😉
egal, jackson ist auch nicht wirklich besser 😁
wie gesagt, schau dass du bei ebay zb. ne gebrauchte alpine oder sowas bekommst mit zwar nicht übermässig viel leistung, was du für die werksdinger eh nie brauchst - dafür aber einen schönen / annehmbaren klang
leistungsboliden bekommst eh erst ab der 10-fachen summe 😛 ! 🙂 und bringt dir auch garnix ohne etwas ordentliches zum antreiben *g*
ne das war ne jackson...
furchtbar, wieso ist die dann so gross? die ist doch viel schwieriger zu verbauen! ich bin immer froh wenn ein amp nich so riesig ist! oder braucht die die grosse kühlfläche dank nem wirkungsgrad von 30%??? 😁
mfg.
na so eine mörder große endstufe sieht doch viel "stärker" aus. also es wirkt, als würde die völlig utopische leistungsangabe stimmen. würd ich mir jedenfalls vorstellen. auf jeden fall ist jackson für die tonne, oder als türstopper oder bremsklotz zu benutzen. nur um das nochmal gesagt zu haben 🙂
hehe @fluxy dann nim doch das ganze in ner nummer kleiner, die hier füllt garantiert das gehäuse aus ;-)
PS: LOL
*lol* in dieser grösse hab ich noch ne sony aus der guten alten xm-serie, da steht zwar nur 2x 25w drauf, aber ich denk das ist bei weitem realistischer! die war damals aber (abgesehen von der leistung) gar nicht schlecht, wurde damals häufig als mt- oder ht-endstufe für aktivsysteme verwendet... 😉
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von MisterFQ
hehe @fluxy dann nim doch das ganze in ner nummer kleiner, die hier füllt garantiert das gehäuse aus ;-)
PS: LOL
ROFL...wie niedlich 😁
Aber bei der Leistungsangabe haben die wohl ein Komma vergessen 😉
jop das komma komtm aber vor die 3 😉