1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Jackson Racing Kompressor Kit für Ep3 zu verkaufen!!!

Jackson Racing Kompressor Kit für Ep3 zu verkaufen!!!

Honda S 2000 AP1

Hallo ich habe ein JRSC kit anzubieten.
Es handelt sich um das race kit (650ccm einspritzdüsen,race pulley u.s.w) bei interesse und weiteren fragen bitte melden.

Beste Antwort im Thema

Erstens sind wir hier nicht im HP und zweitens gibts hier ne nen Mod Alarm Button....den hättest ja och drücken können. 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

ne halt zu teuer doppel lol

Naja mal so gefragt wie alt ist denn der Kit??
bzw. wieviel KM ist der schon in Verwendung??
Auf wieviel Leistung hast du deinen Civic mit dem Kit gebracht??

Schonmal Danke
Muss aber auch sagen der Preis ist schon eher an der Oberen Grenze angesiedelt.

Gruß
Basti

Was kostet denn so ein Kit neu? 

das kit war doch ursprünglich von spezial hier aus dem forum.der hatte doch genau 301 ps gemessen.tralien kann dazu sicher mer sagen.hahaha.

das kit hat 6000 km gelaufen und ich habe für alles also einspritzventile u.s.w +überführung zoll e.t.c knapp 5000€ gelöhnt da finde ich nich das der preis oberste grenze ist...

wenn du mehr als 3500 € zahlst...naja, was soll man dazu sagen.....

mit dem 9 psi geht sicher mehr als 301 ps...ich würde aber maximal das 7 psi fahren

wie kommt ihr auf die idee das das kit 3500€ kostet? ihr habt es nicht gekauft und erzählt hier sone pisse ruft jörg lück von idol motorsport mal an der wird euch erzählen das ihr mit 3500€ nicht weit kommt. und klar geht mit 9 psi mehr dann musst du den wagen einzelabstimmen lassen und das kostet auch......

Der einzige der nen Preis auf meine Frage niedergeschrieben hat war RsMAD. Nur er ist auch der einzige hier welcher selbst nen Jackson Racing Kompressor drauf hat, von daher glaub ich ihm das schon mit dem Preis.

UND:
Deine Fäkalsprache ist nicht nett. Wir sind doch alle freundlich und keiner macht einen auf Dumm,oder?

ja is klar denkst du ich hab den preis aus nem märchenbuch? und wieviel hat er für überführung etc gezahlt? hat er das race kit? das hat er nicht gesagt vondaher glaubt was ihr wollt und außerdem will ich das kit verkaufen und mich hier nich rumstreiten wer dafür wieviel gezahlt hat....

Zitat:

Original geschrieben von Richter88

ja is klar denkst du ich hab den preis aus nem märchenbuch? und wieviel hat er für überführung etc gezahlt? hat er das race kit? das hat er nicht gesagt vondaher glaubt was ihr wollt und außerdem will ich das kit verkaufen und mich hier nich rumstreiten wer dafür wieviel gezahlt hat....

nur mal so nebenbei: nur weil DU überirdisch viel gezahlt hast, heißt das nicht, dass das die normale vhb ist...

dieses kit bekommt man nicht für 3500€ das ist tatsache oder du fliegst in die U.S.A und holst es dir selber dann ja....

Zitat:

Original geschrieben von Richter88

dieses kit bekommt man nicht für 3500€ das ist tatsache oder du fliegst in die U.S.A und holst es dir selber dann ja....

Mein genannter Preis beinhaltet natürlich die Direktbestellung über Moss Motors. Das Händler hier fürs fertige Kit etwas mehr verlangen, ist ja logisch. Aber 5000,- nur fürs Kit ist naja. Hat dein Händler gut an dich verdient. Wenn du damals 5000,- dafür bezahlt hast sind deine verlangten 3000,- aber ein richtig guter Preis. 6k Laufleistung ist auch nicht viel. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Mein genannter Preis beinhaltet natürlich die Direktbestellung über Moss Motors. Das Händler hier fürs fertige Kit etwas mehr verlangen, ist ja logisch.

Also haben wir es ja nun gelöst. 3500 Taler über ne Direktbestellung und 5K über den erwähnten Händler.

Zitat:

@Richter88 schrieb am 11. November 2008 um 14:32:20 Uhr:

Hallo ich habe ein JRSC kit anzubieten.
Es handelt sich um das race kit (650ccm einspritzdüsen,race pulley u.s.w) bei interesse und weiteren fragen bitte melden.

Kannst du vieleicht bils schicken? Gergo.nemeth15@gmail.com

Deine Antwort