1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jackets

Jackets

Harley-Davidson

Hallo zusammen!

Bin zwar nicht neu hier (bobbysbobber konnte ich einfach nicht mehr anmelden...???) aber wollte mal fragen was ihr so für Jacken tragen tut? HD oder Hein-Gericke?

Wollte mir eine HD Jacke zulegen und als ich vor kurzem bei einem Treffen war...... und überall die mit HARLEYDAVIDSON geschmückten Kerle sah isses mir vergangen! Vor allem die Racing mit dem orangenen Streifen ist sehr oft vertreten!

Der Sinn und Zweck ist doch der Individualismus, deshalb fahren wir doch Harley und basteln fleisig daran, oder?

Grüsse,

Bob

38 Antworten

Also erträglich finde ich die hier, gab es allerdings nur 3 Monate in oliv, jetzt nur noch in grau oder schwarz mit Skull oder HD Logo mit Wings.
P.S. Auf der Rückseite ist das Bar & Shield Logo. 

Ich habe eine schliche HD-Lederjacke (Rückseite: American Legend) ...

Eine nit orangem Streifen quer über die Brust finde ich auch zu häufig ...

vZ

Ich fahr mit dieser, herausnehmbares Futter, Wasserdicht und atmungsaktiv, gute Belüftung bei höheren Temperaturen.

beides recht coole jacke leute... ich trag keine von harley. das geld war mir zu schade für das, was sie aushalten soll. 
ich hab keine vorn harley trotzdem son bissl dieser stil. aber mit harley patches, 2. einer org von harley und einer aus leder der naja aussieht, als wäre er schon 25 jahre alt und das hintere schild von einer hose mal gewesen. aber cool. am edersee trag ich sie. hab ne große 76 hinten drauf für mein baujahr von mir.

Hi HD Freaks

hab heute meine bei Ebay ersteigerte Skull canvas jacket bekommen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

geiles Teil, noch besser als in der Beschreibung.

ne tolle Sommerjacke, natürlich ohne Protectoren und nicht wasserfest, aber absolut salonfähig, eben für die kurze Ausfahrt top geeignet

Saludos Callao

HD Lederjacke(Nicht die mit dem orangenen Streifen) ,hab´sie gerade gestern nach der Ausfahrt neu eingefettet....

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

HD Lederjacke(Nicht die mit dem orangenen Streifen) ,hab´sie gerade gestern nach der Ausfahrt neu eingefettet....

Gruß

Sunburn

.....................mit bratlfettn? 😁😁😁😁😁😁

....für die Langstrecke eine Modeka Melville, für Tagesritte eine FXRG 2008😎

Zitat:

Original geschrieben von FLSTSC-rules

Vor allem die Racing mit dem orangenen Streifen ist sehr oft vertreten!

Deswegen heisst dieses Modell auch "Ar$chjacke"- weilse jeder Ar$ch hat 😁

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

Ich fahr mit dieser, herausnehmbares Futter, Wasserdicht und atmungsaktiv, gute Belüftung bei höheren Temperaturen.
Hier noch mal von hinten.

Schöne Jacke. Wo gibts das Ding ?

Habe ich über Ebay bei houseofhd gekauft. Men's Heritage Jacket 98261-07VM/022L
kostete 245 Dollar plus Versand, wenn Du mehrere Sachen bestellst, senken sich die Versandkosten. Mit dem Versand klappte es tadellos, bedenke aber die Zoll-und Einfuhrgebühren.
Gruß
Sanihei

Ich hab die Jacke auch,denn ich bin schon seit Kindesbeinen ein Arsch und ich stehe dazu!!!

Dazu muss ich sagen das ich bisher kaum jemanden im Alltag damit rumlaufen sehen hab.

bis denn........

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Zitat:

Original geschrieben von FLSTSC-rules

Vor allem die Racing mit dem orangenen Streifen ist sehr oft vertreten!
Deswegen heisst dieses Modell auch "Ar$chjacke"- weilse jeder Ar$ch hat 😁

Kwik

Ich fahre auch die FXRG in Nylon Ausführung. Finde die jacke klasse, keine fetten Logos und vor allem kein orangener Rennstreifen 😁😁 Hat eine rausnehmbare Innenjacke, so dass man sie gut im Sommer aber auch bei kälteren Temperaturen anziehen kann.

http://img291.imageshack.us/my.php?image=fxrgnrj2oaxlyj0.jpg

http://img237.imageshack.us/my.php?image=fxrgnrj2ventslgby3.jpg

http://img169.imageshack.us/my.php?image=fxrgnrj2collarlgaw0.jpg

Deine Antwort