Ja wo denn nun noch ???
Wo kann man noch Strom abzwacken ? Sämtliche Leitungen sind schon angezapft und jaaa, natürlich auch mit Sicherungen versehen. Bin ja nich ganz so doof wie ich immer vorgebe.
Ich bräuchte ne Leitung, die ab und zu kurzzeitig mal 20 Watt an Leistung verträgt ...
Oder kann ich mir irgendwie n neues Kabel (ja, eine seperate Stromversorgungsleitung 🙄 ) einfach mal so von der Batterie (ja, vom Akkumulator 🙄 ) in den Innenraum (ja, in die Fahrgastzelle 🙄 ) legen ?
Und wenn ja, wie dick sollte das Kabel sein ?
MfG BassSuchti
ACH JA ... diese Stromversorgung brauch ich für ne kleine Spielerei ... nichts schlimmes, nichts böses, nichts sichtbares 😁
23 Antworten
ich würd den einfach unten in diese lustige Plastikkappe setzen, die Scheibenwischerarm, Blinkerarm und Zünschloss umschließt und in der mitte das 30er Momo-Sportlenkrad rauskommt 😁 (Name ist mir leider unbekannt). Das kannst du komplett abnehmen, dann machst du unten ein kleines Loch rein, feilst die Ecken aus und rein mit dem Teil. Dann wieder zuschrauben und fertig.
nimm einfach ne verlängerungsschnur, steck sie in eine beliebige steckdose in deiner bude, und stell das andere ende ins auto, so hast du eine aubere 220V versorgung, ok, die mobilität des wägelchens ist leicht eingeschränkt, aber irgendwas ist ja immer 🙄
@ X16SZ
das wäre ne möglichkeit ... super ...
kabel kann man ja am kabelbaum befestigen mit kabelbinder ...
das is die idee ... mensch ... wenn ich dich nich hätte ...
du bist ja gut ... wahnsinn ... echt krass ...
Goile nummä ... 😁
so, nächste frage:
Wann mach ich das am besten ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von role82
nimm einfach ne verlängerungsschnur, steck sie in eine beliebige steckdose in deiner bude, und stell das andere ende ins auto, so hast du eine aubere 220V versorgung, ok, die mobilität des wägelchens ist leicht eingeschränkt, aber irgendwas ist ja immer 🙄
klar, und du schenkst mir dazu dann das messer, mit dem ich genau die 12 V von den 220 abschneide, die ich gerade brauche oder was ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
klar, und du schenkst mir dazu dann das messer, mit dem ich genau die 12 V von den 220 abschneide, die ich gerade brauche oder was ? 😁
oder nimmst das ladekabel von deinem handy und steckst es in die trommel...dada...12V 😁
kannst ihn auch in den mitteltunnel setzen. zB neben die handbremse wo der verdeckschalter beim cabrio ist
oder über deinem rechten knie ist so ein kleines viereck, das kann man rausnehmen und den schalter einsetzten
oder lass 2 kabel irgendwo raushängen, abisolieren und bei bedarf zusammenhalten. 😁
in dem kleinen RECHTeck über meinem knie, bzw unter meinem lenkrad, da ist schon die fernbedienung für meine verstärker dran
ich werd mal rausgehen und mir nen hübschen platz für den ganzen schnodder suchen ... dazu kleine kabel und was nich noch alles ...
erfolge werden gemeldet, sobald welche zu verzeichnen sind