ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ja wat denn Nu? Frage vom nochnichtHarleybiker!

Ja wat denn Nu? Frage vom nochnichtHarleybiker!

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 11:46

Hallo Mädels..;)

bin einer von denen die "abundzu" mal was neues als Motivator brauchen. Naja, ehrlich gesagt durch die Neuvorstellung der Rocker kam ich auf das Thema. Dat Teil hat mich halt optisch eingefangen, geb ich ja zu. Jetzt habe ich mich ein paar Wochen mit dem Thema befasst und komme net weiter. Was will ich, was macht an, mit was werde ich ein paar Jahre glücklich? Habe mir die ganzen Bilder in den andern Thread angeschaut und muss sagen sind ein paar richtig schöne Bikes für meinen Geschmack dabei. Zur Entscheidungsfindung hat das aber auch net beigetragen. Im Gegenteil, es stellt sich immer wieder diese Frage:

Rocker? V-Rod? oder doch Fatboy?

und jetzt kommt auch noch ne Einschränkung. Meine Holde fährt auch Mopped. Heisst selbstverständlich die braucht dann auch son Harleyteil. Aber wer weiß schon mit was sie zurechtkommt. Bevor ich nen Händler zu Tode nerve weil der das Geschäft seines Lebens wittert, ich mich aber net Entscheiden kann, habt ihr Tipps?

beste Grüße

Cardinalmendoza

Ähnliche Themen
33 Antworten

@Cardinalmendoza

Der Händler in Fulda hat bswp. eine WideGlide rumstehen, dazu etliche Dyna's, Fatbob,

Nightster, Night Rod Special, Street Glide, RoadKing, Ultra...

Nebenbei kannst du dir das Ganze bei einem kühlen Bierchen in der netten Bikerbar im ersten Stock nochmal durch den KJopf gehen lassen.

Und die Jungs haben obendrein noch Ahnung!

Gruß

flhti

am 29. Oktober 2007 um 15:38

Tach Gemeinde,

 

Ihr redet alle von Neu!!!! Ich würde dir den Tip geben mal mit ner gebrauchten zu probieren, die stehen mehr rum als Neue und der Dealer macht auch bessere Preise . Hier mein Tip für ne echt gute und saubere Gebrauchte, US Motors in Alzenau hier nach Gerd Reiser fragen der hat ne Menge gut gebrauchte Softtails da und lässt jeden damit fahren, mal hinfahren ist echt ein Geheimtip.

 

Übrigens ich hab meine Street-Glide auch bei Ihm gekauft.

am 29. Oktober 2007 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Harleypitt

...

 mal hinfahren ist echt ein Geheimtip....

 

 jetzt nicht mehr :D

am 29. Oktober 2007 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

Original geschrieben von Harleypitt

...

 mal hinfahren ist echt ein Geheimtip....

 

 jetzt nicht mehr :D

 

Richtischschsch du Blitzbirne

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ja wat denn Nu? Frage vom nochnichtHarleybiker!