Ja mensch, der Ingolf hat Geburtstag!

Mercedes CL C215

Et is schon wieder so weit...

Und Du wirst wird mal wieder ein Jahr älter😁

Daher:

Herzlichen Glückwunsch zum nun 47'ten,
alles Gute, doch vor allem Gesundheit und Glück beim Gelingen der Aufgaben,
die Dir das Leben so stellt.

Bleib' dem Forum und Deinem 126'er treu.
Auf Deine Posts mag keiner mehr verzichten!

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen🙂

Mit den allerbesten Grüßen aus Essen

Dennis

P.s.: Bald gibts auch wieder ne ausführlichere PN von mir😉

20 Antworten

Ingolf, herzliche Grüße zum Geburtstag auch von mir! Feier schön, aber net zu kräftig 🙂

Fruchtig herzliche Glückwünsche auch von mir!

Hi Ingolf,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, du bist ein Pfundskerl, und es hat ich gefreut dich auch in Natura kennen zu lernen! Bleib so wie du bist und ich hoffe, dass die Gesundheit auch gut mit dir mitspielt dieses Jahr!

Herzliche Grüße

Moritz

auch von meiner Seite Alles Gute. Und nach der Feier nich "stern"-hagelvoll ins Auto steigen😉

Ähnliche Themen

Und wenn du dies am Montag liest hoffe ich, dass du deine Tour entsprechend genossen hast. das macht so manchen neidisch - mich jedenfalls.

Alles alles gute,
Jogi

Auch Alles Gute von meiner Seite !

Gruß

Glückwunsch auch von mir ! 🙂

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Ingolf!

ALLES GUTE DIR UND DEINEM STERN - UND WENN DICH DER WEG NACH ZÜRICH FÜHRT, MELDE DICH!

Takis

Auch von meiner Seite: alles Gute!

Liebe Forenmitglieder, liebe Freunde der S-Klasse,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, das ist ja super nett, hat mich echt gefreut.
Wie sich das so gehört, haben meine Süße und ich meinen Geburtstag im 420er auf der Autobahn verbracht, da am Wochenende eine S-Klasse-Ausfahrt im Ennstal stattgefunden hat, zu der wir schon am Donnerstag angereist sind. Wir haben da der "offiziellen" Veranstaltung ein bisserl was vorneweg genommen und einen Haufen Nenngeld gespart 😉

War ein tolles Wochenende, wir sind mit ingesamt dreißig 126ern, 140ern, 116ern und zwei 109ern, darunter ein 6.3, die Pass-Straßen rauf- und runter gefahren und haben dort auch noch die größte Stifts-Bibliothek der Welt besichtigt.

Der Koffer ist noch nicht mal ausgepackt und jetzt startet die Woche wieder voll durch, macht aber nix, da es nächste Woche erst mal für zwei Wochen in den Urlaub in die Schweiz geht, ein bisserl Serpentinen fahren.
Jooo, Takis, vielen Dank für die Einladung, aber diesmal wird es mit Zürich noch nix werden, wir fahren "untenrum" ins Tessin. Da wird dann der Stern nach getaner Arbeit (die Serpentinen ...) vor das Panorama gestellt, die Füße hochgelegt und dann gibt es was Zünftiges in einem netten Grotto. Also ich stelle mir das toll vor: Stern glänzt vor der Abendsonne, dazu was Handfestes zu Essen und ein Glaserl dazu ..., ich glaube, das nennt man Vorfreude.

So, jetzt muss ich leider noch ein paar Tage ans Werk, hat aber auch sein Gutes, denn in der Schweiz in unserem kleinen Familienhotel, da gibts kein Internet und daher auch für zwei Wochen kein MT. Also, dann noch mal ran an den Speck und nebenher ein bisserl in MT kucken ...

Sternengruß von Ingolf

Groebming2009

Wow, das klingt als hättest due einen tollen Geburtstag gehabt 🙂 ! Auch von mir nachträglich noch alles Gute. Solltest du ein paar schöne Bilder von der S-Klasse-Ausfahrt gemacht haben, dann her damit 😁.

Gruß Henrik

Hallo Henrik, hallo liebe MTler,

hier kommen jetzt noch ein paar S-klassische Bilder von der Ausfahrt

Sternengruß von Ingolf

Ennstal-200906001
Ennstal-200906002
Ennstal-200906003
+7
Deine Antwort