Ja mensch, der Ingolf hat Geburtstag!

Mercedes CL C215

Et is schon wieder so weit...

Und Du wirst wird mal wieder ein Jahr älter😁

Daher:

Herzlichen Glückwunsch zum nun 47'ten,
alles Gute, doch vor allem Gesundheit und Glück beim Gelingen der Aufgaben,
die Dir das Leben so stellt.

Bleib' dem Forum und Deinem 126'er treu.
Auf Deine Posts mag keiner mehr verzichten!

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen🙂

Mit den allerbesten Grüßen aus Essen

Dennis

P.s.: Bald gibts auch wieder ne ausführlichere PN von mir😉

20 Antworten

Sieht ja absolut toll aus. Neid!!!

So wie in Bild 5+6 gings mir letztes Jahr im Frühherbst auch auf meiner Tour nach Meran/Dolomiten/Salzburg.
Wie ich damals hatten sicherlich auch einige/die meisten eurer Autos Sommer-Pneus drauf?!
Ich fühlte mich damals so richtig klasse.

Ich denke du hattest einen richtig schönen und interessanten Geburtstag. freut mich dass Ihr (hoffentlich) alle die Straßen ohne Schäden überlebt habt.

Bis dann und danke für die Bilder,
Jogi

Hallo Jörg,

jaaa, den Sölkpass mit Schneetreiben und eingestreuten Kühen auf Sommerreifen zu bewältigen war doch die einmalige Sonderprüfung unserer Ausfahrt 😁
Ne, mal im Ernst, zwei Kehren vor der Passhöhe ging nichts mehr, die Sterne wurden "von Hand" zurückgeschoben und in der Kehre in die richtige Richtung für die Rückfahrt gedreht, war schon spannend! Nur zwei der 30 Fahrzeuge waren mit Winterreifen ausgestattet, darunter ein Dir wohlbekannter 420er 😛
Ist aber nix passiert, keine Macke, keine Beule, alles heil, wie es sein soll. Und tausend Höhenmeter tiefer blühten dann schon wieder die Wiesen ... 😎

Sternengruß von Ingolf

Schöne Bilder, Ingolf, danke dafür!

Ja lieber Ingolf, von mir natürlich auch nochmal alles Gute, die PN kam ja schon an 🙂😁

Danke für die schönen Bilder und Impressionen, da wird man echt neidisch! Die Hauptsache ist, dass dalle gesund und heile wieder nach Hause gekommen sind!