1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ja, ja, unsere lieben Amis ...

Ja, ja, unsere lieben Amis ...

Die haben da ja in jedem ihrer Bundestaaten eigene Gesetzte, die oft recht alt und ziemlich extrem sind.

In einem Bundesstaat ist es z. B illegal, im Zeugenstand zu weinen.
(Ob das wohl Knast gibt?)

In einem anderen darf man in der Öffentlichkeit nicht gähnen, und schon gar nicht Kautabak ausspucken.

In einem dritten wiederum muß man, wenn einem Kühe oder Pferdefuhrwerke entgegenkommen, entweder:
Sein Auto mit einer Plane abtarnen, oder:
es im Gebüsch verstecken.

Sollte beides nicht möglich sein, so ist das Auto in Einzelteile zu zerlegen!

Kennt Ihr auch solche Beispiele?

51 Antworten

... und weil´s so schön ist:

Zitat:

(28 Februar 2000, Texas) Ein junger Mann aus Houston erhielt eine Lektion in Sachen Waffenmechanik, als er mit einer halbautomatischen Pistole, 45-er Kaliber, Russisches Roulette spielte. Rashad, 19 Jahre, besuchte Freunde als er die Absicht verkündete das tödliche Spiel zu spielen. Er wußte offensichtlich nicht, daß eine halbautomatische Pistole, entgegen einem Revolver, beim Laden automatisch eine Patrone dem Lauf zuführt. Seine Chance eine Runde Russisches Roulette zu gewinnen war null, wie sich schnell herausstellte.

gefunden bei:

www.darwinawards.com

die seite ist ja eine wahre fundgrube...
mein persönlicher favorit:

"Iraqi terrorist Khay Rahnajet, didn't put enough postage on a letter bomb, and it came back marked "return to sender." He opened the package and was blown away."

Ich finde die Seite auch ziemlich amüsant. Da sieht man doch wie blöd einige Menschen doch sind.^^

Marc

Amis und Waffen

Ich hatte einmal eine Seite einer Uni mit witzigen Waffengesetzen gefunden der Link geht nicht also poste ich mal den Inhalt. 😉 Viel Spaß damit.

"In Seattle darf man keine verborgenen Waffe tragen, die länger als einen Meter achtzig ist.

Hhhm ..
Hellebarden sind also verboten

In Marlboro ist es verboten, eine Wasserpistole zu kaufen, zu verkaufen oder zu besitzen und eine Kernwaffe in der Stadt zu zünden.

Ob sich das gegen militante Nichtraucher richtet ?

In Chico(Kalifornien) muß, wer eine Kernwaffe innerhalb der Stadtgrenzen zur Explosion bringt, mit einer Geldstrafe von US$ 500 rechnen.

Na da bin ich ja beruhigt.

In Milwaukee ist es ungesetztlich Wunderkerzen zu kaufen und zu benutzen, eine vollständig zerlegte Maschinenpistole hingegen darf man erwerben.

Wunderkerzen können schlimme Verbrennungen hervorrufen !

Die Stadt North Andover (Massachusetts) geht da strikter vor, hier ist der Einsatz von Weltraumwaffen verboten.

Bitte händigen sie mir sofort ihren Phaser aus, Sir !

In Boston sind sonntägliche Duelle auf Leben und Tod im Stadtpark erlaubt - sofern der Gouverneur anwesend ist.

Ob man dafür auch Kernwaffen einsetzen darf ??

In Kennesaw(Georgia) müssen alle Bürger eine Feuerwaffe besitzen (und wenn's Haubitzen sind).

So langsam fängt's an mich etwas zu beunruhigen ...

In Kansas City dürfen Kinder zwar Schrotflinten kaufen aber keine Zündplättchenpistolen.

Hoffentlich keine Munition dazu.

In Montana gilt eine Gruppe von sieben oder mehr Indianern als Kriegerschar und darf erschossen werden.

Ja genau, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer..

Also irgendwie werde ich dieses mulmige Gefühl nicht los dabei daß die da drüben soviele Atomwaffen haben ... "

MFG Panzer fahrer(Passat 32b) 😉