Ja, ja, unsere lieben Amis ...
Die haben da ja in jedem ihrer Bundestaaten eigene Gesetzte, die oft recht alt und ziemlich extrem sind.
In einem Bundesstaat ist es z. B illegal, im Zeugenstand zu weinen.
(Ob das wohl Knast gibt?)
In einem anderen darf man in der Öffentlichkeit nicht gähnen, und schon gar nicht Kautabak ausspucken.
In einem dritten wiederum muß man, wenn einem Kühe oder Pferdefuhrwerke entgegenkommen, entweder:
Sein Auto mit einer Plane abtarnen, oder:
es im Gebüsch verstecken.
Sollte beides nicht möglich sein, so ist das Auto in Einzelteile zu zerlegen!
Kennt Ihr auch solche Beispiele?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pontibird
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......
--------------------------------------------------------------------------------Das wär ja auch der sprichwörtliche Abschuß!
Drum heißt der Vorgang im Englischen auch "Cumshot" Daher auch der Ausrufesatz:" Bitch, I´m comming"
Hoffe jetzt nicht zu weit vom Thema abgeruscht zu sein.
XXL Grüße, Faxe
Alles Schweine ... bei euch fuehl ich mich wohl
hahahahahahahahahahaha
-T
Klar sind wir total versaut.
Wir retten grundsätzlich nur nackte Frauen aus dem Feuer!
Bis der Mod wieder rote Sternchen reinmacht:
Ähnliche Themen
man brqucht sich die deutschen gesetzte doch nur genauer anzusehn. was da teilweise fürn zeugs zu finden sit...
"Bauliche Anlagen sind mit dem Erdboden verbundene, aus Bauprodukten hergestellte Anlagen. Eine Verbindung mit dem Boden besteht auch dann, wenn die Anlage durch eigene Schwere auf dem Boden ruht oder auf ortsfesten Bahnen begrenzt beweglich ist oder wenn die Anlage nach ihrem Verwendungszweck dazu bestimmt ist, überwiegend ortsfest genutzt zu werden"
aktuelles baugesetz...
ich sollte mir mal die deutschen gesetzt komplett besorgen, ab inne koferraum damit, brauch ich im winter keine zementsäcke mehr (gell, ponti?)
Zitat:
oder auf ortsfesten Bahnen begrenzt beweglich ist
Dann definier ich jetzt mein Wohnmobil als Haus, und umgekehrt.
Jo, pack die Schwarten man in den Kofferraum, dann kannste mit dem Zement wieder die Straße abstreuen.
So rein aus dem Kopf:
In Oesterreich wird man rechtlich binnen 24 Stunden geschieden... sonst koennte sich der Ex-Partner ja noch Haesslichkeiten bzgl. Ansprueche etc. geltend machen.
Kuppelei ist nach wie vor verboten und 1983 gab es, glaube ich auch in Oesterreich, einen Fall wo eine Mutter der Kuppelei angeklagt wurde weil sie eindeutig/zweideutige Dinge zw. Ihrer Tochter und deren Freund unter ihrem Dach zugelassen hat... .
Dann doch leiber das dt. Reinheistgebot und kein Erbeerbier wie in Belgien - Prost
-T
Bin mir sicher, dass da ein 19 und keine 18 am Anfang stand.
-T
Dann bin ich ja mal gespannt, was unsere österreichischen US-Car-Freunde zu diesen Organmandaten sagen.
Hi
In den USA ist es im Bundesstaat Washington verboten mit einem häßlichen Pferd über die Straße zu Reiten.
Au man da fallen mir so einige ein die jetzt immer ohne Frau einkaufen gehen müssen.
Gruß A6 2,7T
Tja Jungs ... wir müssen froh sein, daß es bei uns nicht so viele unsinnige Gesetze gibt ... denn im Gegensatz zu den Staaten gibt es in D zu jedem Gesetz IMMER einen, der peinlich genau auf dessen Einhaltung besteht.
In USA gibt´s dafür die netten Schadenersatz-Urteile ... die Mc-Doof-Ome und der Idiot mit dem Coachman wurde ja schon erwähnt ...
Da gab es aber noch die Frau, die von einem Supermarktbesitzer erfolgreich Schmerzensgeld einklagte, weil sie im Markt über ein Kind stolperte.
Daß es ihr Kind war, hielten die Richter für nicht erheblich.
Dann gab es noch den Mann, der blechen mußte, weil er seinem Nachbarn über die Finger fuhr ... dies geschah id seiner eigenen Garageneinfahrt, und der Umstand, daß der Nachbar gerade die Radkappen des Autos klauen wollte, wirkte sich nicht prozeßentscheidend aus.
Auch die Dame, die in einem Restaurant in einer Pfütze ausrutschte, bekam Dollars zugesprochen ... die Pfütze entstand, als sie selbst ihren Gegenüber ihr Glas ins Gesicht schüttete.
Und, und, und ...
Das gibt´s hierzulande nicht ... oder doch?
Mein Dad hat in den Sechzigern einen Fall mitbekommen - im Nachbarwohnblock verletzte sich ein Einbrecher, als er nachts über den Balkon einsteigen wollte, an Glasscherben, die von einer Balkonparty übriggeblieben waren.
Er klagte auf Schmerzensgeld - und gewann.
Auf hoher See und vor Gericht befindet man sich allein in Gottes Hand *ggg*
Unsinnige Gesetze gibt es ueberall - angeblich soll England da sogar fuehrend sein weil viele Gesetze SEHR alt sind.
Was die USA angeht dort gilt schon lange die sogenannte "Produkthaftung" als das Mass der Dinge. Dort muss man alle moeglichen und unmoeglichen Faelle absichern. Wer, wie ich in der Datenkommunikation arbeitet, sollte sich mal naeher mit Standards und Richtlinien von Telefonanbietern (Telekom, British Telekom etc.) auseinandersetzen und wird sofort feststellen wie unsinnig manche Standards und sogar Normen sein koennen... .
Gruss
-T