Ja Ja, mein Thema vorher wurde geschlossen?????? Darf Qualität nicht dargestellt werden!
Seltsam, darf die Wahrheit nicht ans Licht???? Dann schreibt doch hier eure Meinung. Völlig unverständlich???? Mich interessiert warum mein Thema geschlossen wurde!!!
Beste Antwort im Thema
Es wurde zurecht geschlossen, da du maßlos übertreibst!!
BMW und jeder andere Hersteller von PKW ist mittlerweile zu der Tendenz übergegangen bei solchen Problemen erstmal ins Blaue herein Teile auszutauschen. Bei dir war es halt etwas kostspieliger, aber du hast ja auch keinen Neuwagen gekauft. Hättest du zudem von Anfang an auf den von dir titulierten TOPTECHNIKER von Volvo gehört, hättest du dir viel Ärger und Geld erspart.
(!!) Für deinen Ärger mit 3 überholten Motoren einer völlig anderen Firma (die du auch verklagst) kann die BMW AG GARNICHTS. (!!)
Du hattest halt das Pech, dass die Fehlerdiagnosen bzw. die Arbeit der Werkstatt zu Wünschen übrig ließen. Aber ganz ehrlich...Da gab es schon weitaus schlimmere Fälle! Das ist zwar scheiße, aber es kommt eben vor. Mechaniker sind keine Götter, sondern Menschen und da kann es halt nunmal vorkommen.
Mir scheint es so, als ob du deinen gesamten Frust über das verlorene Geld (was ja hauptsächlich durch irgendwelche Motoren verbrannt wurde) mit der schlechten Arbeit der BMW-Werkstatt vermischst und du zu dem recht klagefreundlich bist und auf jedem Paragraphen herumreitest.
Hol dir dein Recht, aber man sollte vorher alle anderen Wege ausschöpfen, als sich durch sämtliche Instanzen des deutschen Rechtsstaats durchzukämpfen.
Du hattest andere Möglichkeiten...Du hast den Rat eines Top-Technkers nicht befolgt und das hat dir weitere Kosten verursacht, da die dir bereits für ihre Unfähigkeit bekannte BMW Werkstatt der Niederlassung Hammer (Kirsch) weiter ihre Fehlleistungen in Rechnung gestellt hat.
Ärgerlich, aber so ist das Leben und was du da mit den Motoren gedreht hast ist voll und ganz dein eigenens Problem und kann nicht das BMW-Konto belasten. Das solltest du strikt trennen, da deine Ausführungen so verfasst sind, als ob BMW dich von hinten bis vorne über den Tisch gezogen hat, was aber nicht stimmt, da bei dem hohen technischen Standard von heutigen Fahrzeugen die Suche nach einer Fehlerquelle nicht einfacher macht.
MFG
Sévo
EDIT: Zudem bist du anscheindend ein ausgeprägter Freund der gepflegten Polemik, was die Sache nicht einfacher macht, da man nicht mehr 100% entscheiden kann, was der Wahrheit entspricht, oder was der Wahrheit entspricht, die du siehst.
18 Antworten
Halt mal schön die Füße ruhig und atme mal TIEF durch.
Für mich bist du nichts weiter als ein frustierter Quatschkopf.
MFG
Sévo
Genau diese Antwort hatte ich von Dir erwartet! Das ist beleidigend, mein Freund! Hier sieht man wieder einmal wo sich Spreu vom Weizen trennt! Ich bin nicht frustriert, sondern stinksauer auf Leute die nichts kapieren wie Sévo!
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Halt mal schön die Füße ruhig und atme mal TIEF durch.Für mich bist du nichts weiter als ein frustierter Quatschkopf.
MFG
Sévo
Zitat:
Original geschrieben von DerWahreBachelo
Ich bin nicht frustriert, sondern stinksauer auf Leute die nichts kapieren wie Sévo!
... Und genau in diesem Zustand sollte man sich nicht zu weit in schriftlicher Form auslassen 😉.
Der andere Thread wurde von einem Kollegen geschlossen, allerdings wurde sein abschließender Beitrag aufgrund eines technischen Fehlers nicht angezeigt. Ich habe ihn gerade wieder sichtbar gemacht, und das dort geschriebene kann ich nur wiederholen: Eine Rechtsberatung darf in diesem Forum nicht erfolgen, und eine Diskussion kann aus der Schilderung schlecht entstehen, wie man hier auch gerade wieder schön sieht.
Daher mein Vorschlag: Beruhig' Dich erstmal wieder, und überdenke mit etwas Abstand nochmal die Intention deiner Beiträge. Bevor dieser Thread noch weiter ausartet, lässt es sich leider nicht vermeiden Dir den entsprechenden Abstand in Form einer weiteren Threadschließung - aber nun mit hoffentlich klarerem Hintergrund - zumindest vorerst zu geben. Bei Fragen bitte ich von der PN-Funktion Gebrauch zu machen.
Gruß,
Derk
*** closed ***