Ja Hallo erstmal !!
Hallo hier erst einmal an das gesamte A3-Forum.
Ursprünglich komme ich aus der BMW ecke hier im hause Motor-Talk, neuerdings habe ich mir aber aus beruflichem grund einen A3 8P 2,0 TDI, Bj. 06/2004 zugelegt.
Dieser hat eine S-Line Sportpaket Plus ausstattung, gottseidank gibt es wikipedia, jetzt weiß ich wenigstens was es alles beinhaltet.
Sollte ich fragen stellen, die für euch im vorfeld schon als basic`s abgestempelt werden, bitte ich um rücksicht, 12 jahre BMW gehen nicht spurlos an einem vorbei. Trotzdem sorry schonmal.
Bilder habe ich auch gemacht.
Vielen dank für eure aufmerksamkeit.
mfg
Beste Antwort im Thema
Haha wie Taxi.. ??
-Ich find die Farbe richtig klasse und endlich mal eine abwechslung zu den ganzen Schwarzen und Silbernen Fahrzeugen.
Also in diesem sinne viel Spaß und Freunde an deinem "kleinen-Dicken"🙂
18 Antworten
Ups...verguckt....sind doch keine FL rückleuchten... xD ... sorry...ist schon spät :P
BB
hättest dir mal lieber ein schönen 120D M-Paket geholt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hi und Willkommen!Nur zur Info... dein Wagen hat kein S-line Ext. Paket. Dein DKS ist nachträglich montiert worden und deine Rückleuchten sind vom FL-Modell. Nicht das du dich wunderst oder dir was anderes beim Kauf erzählt wurde. 😉
Viel Spaß mit deinem Neuen! Peace
Beste Grüße
Hallo das S-Line Ext Paket gab es bei dem MJ / BJ noch nicht... kam erst mit dem single frame.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Hallo das S-Line Ext Paket gab es bei dem MJ / BJ noch nicht... kam erst mit dem single frame.Zitat:
Original geschrieben von Autofreak20
Hi und Willkommen!Nur zur Info... dein Wagen hat kein S-line Ext. Paket. Dein DKS ist nachträglich montiert worden und deine Rückleuchten sind vom FL-Modell. Nicht das du dich wunderst oder dir was anderes beim Kauf erzählt wurde. 😉
Viel Spaß mit deinem Neuen! Peace
Beste Grüße
Gruß Frank
I know.^^
Ich dachte nur, falls dem TE beim Kauf gesagt wurde....der hat ein S-line Ext. Paket (siehe die S-line Aufkleber) wäre das ja gelogen gewesen und er könnte sich beschweren gehen.... 😉 .... es kommt ja schon Mal vor, dass Händler was verkaufen, was garnicht da ist xD
Beste Grüße
Autofreak