Ja Hallo erstmal !!

Audi A3 8P

Hallo hier erst einmal an das gesamte A3-Forum.

Ursprünglich komme ich aus der BMW ecke hier im hause Motor-Talk, neuerdings habe ich mir aber aus beruflichem grund einen A3 8P 2,0 TDI, Bj. 06/2004 zugelegt.
Dieser hat eine S-Line Sportpaket Plus ausstattung, gottseidank gibt es wikipedia, jetzt weiß ich wenigstens was es alles beinhaltet.
Sollte ich fragen stellen, die für euch im vorfeld schon als basic`s abgestempelt werden, bitte ich um rücksicht, 12 jahre BMW gehen nicht spurlos an einem vorbei. Trotzdem sorry schonmal.
Bilder habe ich auch gemacht.
Vielen dank für eure aufmerksamkeit.

mfg

Img-6685
Img-6686
Img-6687
+7
Beste Antwort im Thema

Haha wie Taxi.. ??

-Ich find die Farbe richtig klasse und endlich mal eine abwechslung zu den ganzen Schwarzen und Silbernen Fahrzeugen.

Also in diesem sinne viel Spaß und Freunde an deinem "kleinen-Dicken"🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ups...verguckt....sind doch keine FL rückleuchten... xD ... sorry...ist schon spät :P

BB

hättest dir mal lieber ein schönen 120D M-Paket geholt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hi und Willkommen!

Nur zur Info... dein Wagen hat kein S-line Ext. Paket. Dein DKS ist nachträglich montiert worden und deine Rückleuchten sind vom FL-Modell. Nicht das du dich wunderst oder dir was anderes beim Kauf erzählt wurde. 😉

Viel Spaß mit deinem Neuen! Peace

Beste Grüße

Hallo das S-Line Ext Paket gab es bei dem MJ / BJ noch nicht... kam erst mit dem single frame.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von Autofreak20

Hi und Willkommen!

Nur zur Info... dein Wagen hat kein S-line Ext. Paket. Dein DKS ist nachträglich montiert worden und deine Rückleuchten sind vom FL-Modell. Nicht das du dich wunderst oder dir was anderes beim Kauf erzählt wurde. 😉

Viel Spaß mit deinem Neuen! Peace

Beste Grüße

Hallo das S-Line Ext Paket gab es bei dem MJ / BJ noch nicht... kam erst mit dem single frame.

Gruß Frank

I know.^^

Ich dachte nur, falls dem TE beim Kauf gesagt wurde....der hat ein S-line Ext. Paket (siehe die S-line Aufkleber) wäre das ja gelogen gewesen und er könnte sich beschweren gehen.... 😉 .... es kommt ja schon Mal vor, dass Händler was verkaufen, was garnicht da ist xD

Beste Grüße

Autofreak