iX1 Modeljahr 2024 ?!
Scheinbar ist der Konfigurator upgedatet worden. Jetzt hat auch der iX1 30 die für den iX1 20 angekündigten Nieren.
Eigentlich wollte ich die ganz schwarzen Nieren vom 2022er Modell haben. Ich fürchte, bei Bau unseres iX1 im November werden dann schon die neuen Nieren verbaut. Finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht so schön wie die alten schwarzen Nieren.
LG
twisterbandit
356 Antworten
@lars_powder
Danke für die Bilder. Meiner kommt auch in weiss mit "schwarzer" Niere und bin fast schon positiv überrascht 🙂
Im Konfigurator hat mit der neue Grill überhaupt nicht zugesagt.
Denke auch, dass ich damit leben kann aber mal abwarten bis ich das Fahrzeug dann live vor mir stehen habe.
Beim Weißen fand ich es auch super in live. War auch einer mit schwarzem Grill da und da hat es mir mit neuem sogar besser gefallen
Wird so kommen wie immer. Erst will es keiner, nach 2 Monaten wollen es alle.
Eher ein Problem des Gruppenzwangs, immer das neueste haben zu wollen. Da Fahrzeuge mit der älteren Version der Niere ja "per se" als "Alt" zählen.
Ähnliche Themen
@lars_powderZitat:
@lars_powder schrieb am 11. November 2023 um 13:54:51 Uhr:
Beim Weißen fand ich es auch super in live. War auch einer mit schwarzem Grill da und da hat es mir mit neuem sogar besser gefallen
Danke für die Fotos. Mir war die Diskussion alte / neue Niere ja immer egal, aber so muss ich sagen, mir gefällt die neue Niere auch bessser.
Endlich gestern abgeholt, alte Niere,OS 8 , keine M Einstiegsleisten und kein Licht im Handschuhfach!
Update: unserer sollte vergangene Woche gebaut werden. Mein Händler hat mir am Mittwoch die VIN gegeben. 3 Tage ohne Ergebnis. Heute morgen war die VIN eingepflegt. Das Fahrzeug wird mit " neuer Niere" angezeigt und bei "Ausstattung" erscheint auch noch der" flexible charger ". Bin mal gespannt. Übernächste Woche müsste er hier sein.
Zitat:
@janek1 schrieb am 11. November 2023 um 17:08:22 Uhr:
Endlich gestern abgeholt, alte Niere,OS 8 , keine M Einstiegsleisten und kein Licht im Handschuhfach!
wolltest du die alte Niere und OS8 haben, oder ärgert es dich?
Der Grill passt sehr gut zum Weiß! Gefällt mir.
Zitat:
@x5 france schrieb am 12. November 2023 um 10:57:24 Uhr:
Update: unserer sollte vergangene Woche gebaut werden. Mein Händler hat mir am Mittwoch die VIN gegeben. 3 Tage ohne Ergebnis. Heute morgen war die VIN eingepflegt. Das Fahrzeug wird mit " neuer Niere" angezeigt und bei "Ausstattung" erscheint auch noch der" flexible charger ". Bin mal gespannt. Übernächste Woche müsste er hier sein.
Hallo, wo wird dir die neue Niere angzeigt… VIN Decoder in der myBMW app oder beides???
Bei mir aktuell nur im Decoder. App noch alte Niere.
Bei mir auch nur im Decoder. App alte Niere...
Zitat:
@Michi-iX1 schrieb am 12. November 2023 um 14:13:37 Uhr:
Zitat:
@janek1 schrieb am 11. November 2023 um 17:08:22 Uhr:
Endlich gestern abgeholt, alte Niere,OS 8 , keine M Einstiegsleisten und kein Licht im Handschuhfach!wolltest du die alte Niere und OS8 haben, oder ärgert es dich?
Der Grill passt sehr gut zum Weiß! Gefällt mir.
Die Niere ist OK , aber OS 9 hätte ich gerne.
Hätte auch gerne OS9
Lt Dekoder Bautag 31.10. und lt. CoC 03.11.
am 17.11 hole ich ab :-)
Ich bin mit OS8 Glücklich. Das Kacheldesign gefällt mir besser als das Inlay Design des OS9. Aber das ist Geschmacksache.
Zitat:
@Aetsch schrieb am 12. November 2023 um 17:24:44 Uhr:
Hätte auch gerne OS9
Lt Dekoder Bautag 31.10. und lt. CoC 03.11.
am 17.11 hole ich ab :-)
Evtl. Kalenderwoche relevant bei BMW.
Drücke die Daumen
Zitat:
Hallo, wo wird dir die neue Niere angzeigt… VIN Decoder in der myBMW app oder beides???
Bei mir aktuell nur im Decoder. App noch alte Niere.
Ich habe die 19-stellige VIN bei Bimmer im VIN-Decoder eingegeben. Seit heute morgen wird mein Auto da abgebildet. Genau mit den bestellten Extras. Da gibt's dann auch Innen- und Aussenansicht mit 360° View