iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
Meiner für nächste Woche angekündigte, soll jetzt 1-2 Wochen später kommen. Transportprobleme mit der Spedition. Ich hoffe mal das die Anmeldung dann dieses Jahr durchs Autohaus noch klar geht..
Hauptsache der Brief kommt…soll bei mir nächste Woche eintreffen. Auto eigentlich die Woche drauf. Daumen drücken ;-)
Zitat:
@iX1 schrieb am 7. Dezember 2022 um 10:10:08 Uhr:
Was meinst du mit Auslieferungssperre?
ich hab eine Info meines Händlers bekommen. Betroffen sind U06, U10, U11, G26, G60 und G70.
BMW hat ein Qualitätsthema entdeckt, Fahrzeuge dürfen ohne Überprüfung / Nacharbeit nicht ausgeliefert werden.
Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Skippydidoo schrieb am 8. Dezember 2022 um 09:50:04 Uhr:
Bei mir scheint es Entwarnung zu geben wg Ausliefersperre. Meiner steht beim Händler auf dem Hof.
Sauber !!! Glückwunsch !
@Skippydidoo, herzlichen Glückwunsch. Toll das es noch geklappt hat. Ich hoffe das es bei uns auch klappt, bis jetzt noch keine Nachricht vom Händler.
Also Skippydidoo war dann der erste hier im Forum mit einem iX1. Glückwunsch! Hast Du zufällig zur Hand, wann er auf Status 150 ging?
Zitat:
@winkewinke schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:39:24 Uhr:
Also Skippydidoo war dann der erste hier im Forum mit einem iX1. Glückwunsch! Hast Du zufällig zur Hand, wann er auf Status 150 ging?
Erster? Was zählt? Hof oder Zulassung :-)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Das mit dem Status 150 würde mich auch interessieren- ist gerade der aktuelle Stand bei mir …
Zitat:
Ich hab gefragt, darauf hatte "mein Informant" leider keinen Zugriff. Ist vermutlich eh grenzwertig, dass ich die Hinweise wg. Auslieferungsstop bekommen habe und diese hier poste :-O
Zitat:
@ix123 schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:46:27 Uhr:
Zitat:
@winkewinke schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:39:24 Uhr:
Also Skippydidoo war dann der erste hier im Forum mit einem iX1. Glückwunsch! Hast Du zufällig zur Hand, wann er auf Status 150 ging?Erster? Was zählt? Hof oder Zulassung :-)
Ich habe alle Infos zur Zulassung mit EVB Nummer mal weiter gegeben, man wollte sich schnellstmöglich darum kümmern 😉
Zitat:
@Skippydidoo schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:15:29 Uhr:
Zitat:
@ix123 schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:46:27 Uhr:
Erster? Was zählt? Hof oder Zulassung :-)
Ich habe alle Infos zur Zulassung mit EVB Nummer mal weiter gegeben, man wollte sich schnellstmöglich darum kümmern 😉
Meiner wird Anfang nächster Woche zugelassen, kann ihn beruflich bedingt leider erst am 19.12. abholen
Zitat:
@ix123 schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:17:35 Uhr:
Zitat:
@Skippydidoo schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:15:29 Uhr:
Ich habe alle Infos zur Zulassung mit EVB Nummer mal weiter gegeben, man wollte sich schnellstmöglich darum kümmern 😉Meiner wird Anfang nächster Woche zugelassen, kann ihn beruflich bedingt leider erst am 19.12. abholen
Auch dir Glückwunsch !