iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2290 Antworten

Angesichts der Scheinlösung beim Bremsenproblem wird BMW das wahrscheinlich auch mit einem mit dem KBA (dort steht das B-Säulenproblem noch nicht in der Rückrufliste) abgestimmten OTA-Update oder einer Zinklackierung der B-Säule in den Griff bekommen.

Jürgen

Obwohl ich das mit den Bremsen unterschrieben habe, kommt bei meiner VIN (Produktion Anfang August 24) keine offenen Rückrufe. Also ist wohl mittlerweile festgestellt worden, dass kein Rückruf besteht...

Die Installation der Früherkennungssoftware ersetzt offenbar einen potentiellen Rückruf. Die Unterschrift gewährleistet, dass eventuelle Meldungen dieser Software korrekt interpretiert werden.
Ich habe ebenfalls bei Abholung unterschrieben und habe auch keinen offenen Rückruf.

Hallo
Habe meinen ix1 30 heute 31.10 abgeholt. Produktion war am 16.9.
Ich musste nichts unterschreiben und habe keine offenen Rückrufe angezeigt bekommen.

Gruß
Franz

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Wie sind aktuell die Lieferzeiten und eure Erfahrungen dazu mit dem iX1 / X30?

Ich habe morgen Vormittag eine Probefahrt für ein paar Stunden und würde gerne direkt bestellen, falls er mir weiterhin gefällt. Allerdings variieren die Lieferzeiten je nach Verkäufer zwischen 2 und 7 Monaten.

Danke euch!

iX1 eDrive20
Alles ausser M-Sportpacket, Leder und Sonderbereifung. (spielt eine Rolle bei Lieferzeit)

Bestellung 23.08.2024, Produktion 18.09.2024, Fahrzeug beim Händler 04.11.2024.

Keine Ahnung, ob es da zwischen eDrive20 und xDrive30 große Unterschiede gibt.
Wir haben unseren iX1 eDrive20 M Sport Pro mit fast Komplettausstattung am 03.09.2024 beim Händler bestellt, am 17.10.2024 wurde er laut mdecoder produziert und mit einer Woche Verzögerung wegen eines Auslieferungsstopps dann am 07.11.2024 an uns ausgeliefert. Wir haben also gerade mal 2 Monate gewartet. 😁

Zitat:

@karategeorgie schrieb am 8. November 2024 um 11:15:03 Uhr:

iX1 eDrive20
Alles ausser M-Sportpacket, Leder und Sonderbereifung. (spielt eine Rolle bei Lieferzeit)

Bestellung 23.08.2024, Produktion 18.10.2024, Fahrzeug beim Händler 04.11.2024.

Hallo zusammen. Am 16. September bestellt, werde es am 26. November in Empfang nehmen. iX1 e20

Ich habe meinen eDrive20 am 16.10 bestellt. Abholung vrstl. am 13.12 (Freitag der 13te 😁). Erstaunlich wie zügig BMW in meinem Fall liefert. Ich drücke allen hier noch Wartenden und Bestellern die Daumen, dass es ebenfalls gut und schnell läuft.

Im März 2024 bestellt, soll in KW50 ausgeliefert werden. Händler weiss noch nichts.

Servus,

Heute habe ich unterschrieben - Lieferung wurde für 2/2024 angekündigt ... also ca. 3 Monate - bin gespannt ...

sG aus Franken

https://www.bmw.de/myconfig/q785vzwq

Zitat:

@nbg_lennon schrieb am 21. November 2024 um 21:23:25 Uhr:

Servus,

Heute habe ich unterschrieben - Lieferung wurde für 2/2024 angekündigt ... also ca. 3 Monate - bin gespannt ...

sG aus Franken

Eher wohl 😉
2/2025 ???

Zitat:

Servus,

sG aus Franken

Warum ohne Lenkradheizung?

Zitat:

@iX1-Benny schrieb am 22. November 2024 um 07:08:32 Uhr:

Zitat:

...

Warum ohne Lenkradheizung?

Die hatte ich 1 Jahr im aktuellen Auto und nur 2x kurz genutzt - die Vorklimatisierung macht das für mich überflüssig

Deine Antwort