IX. Omega-Senator-Treffen 2012
Hallo Gemeinde 😉
Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.
Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉
Beste Antwort im Thema
Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄
Ich mach das jetzt einfach mal ,
lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉
213 Antworten
Dann isset ja juut datt ich wat eefler platt im jepäck han 😁😁😁 Datt hält ja suss keener uss 😉
Und was das Hochdeutsch unserer ausländischen Mitbürger angeht (😁): Unser türkischer Dolmetscher ist dieses Jahr nicht dabei. Also streng dich an 😉
na ja kinners.... sabbelt doch wie ihrs gerne habt..... hauptsche ihr schaut euch dabei in die augen.🙂
was fürn gebrabbel🙄😉.... da bekommt man ja ohrenschmalzkrebs und nen nebenhöhlenkathar.😰🙁
wenn ich noch könnte, würde ich ich dagegen noch impfen lassen.🙂
aber da ich nu noch schnell inne kiste hüpfe ( frauchen liegt schon flach ) den schädel in die kissen prügel und noch ne kleine mütze ratzen will, geit dat ja nich.
so gegen 04 uhr, geht dann das WE los.... die ersten ca. 500km., gehen dann noch mit ca. 120km/h.... die letzten km., dann eben nur noch mit ca. 100km/h.😛🙂
ergo.... irgendwo/wie/wann um die 13-16 uhr.... wird aufgeschlagen..... ruhe geniessen, pfauen und katzen ärgern und füttern.
also..... kommt alle gut hin..... see you und auf ein schönes/witziges WE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-a-
Wir verabschieden uns auch schon mal. Wird so zwischen 10 und 11 Uhr los gehen. Sehen uns dann aufm Platz.
See U Later...😎😎😎
Wünsche Euch ein schönes WE und macht viele Bilder 😉
Ähnliche Themen
http://www.stern.de/.../...auf-viele-staus-gefasst-machen-1856215.html
Na das kann ja heiter werden 😁 Trotzdem wird mal Freitag Abend angepeilt 😁
Wir können morgen erst so um 10 Uhr wegfahren.
Also wirds sicher 17-20Uhr bis wir dort sind. Aber ich freu mich schon wirklich!!! 🙂
I winsch oin a guade Foat!
Grüße noch aus Österreich 😉
Was war schnell noch mal die näheste Adresse beim Turnacker.
Bin mir nicht sicher ob ich noch auf anhieb hin finde. Möchte dann nicht auch noch suchen.
Vor 2 Jahren hatte ich ja Glück das mir Eifel Omi entgegengekommen ist.
Habs schon gefunden. Ist irgendwo ein Feldweg bei der Gaustrasse.
...... und alle die sich noch auf den Weg nach Oppenheim machen .......
vergeßt das Sonnenöl nicht !!!!!!
Damit der Regen besser von euch abtropft 😁
See you later 😎😎
Moin moin,
euch Omega-Verrückten...😁😁😁
Da ich es dieses Jahr mal wieder nicht schaffen werde😠, wollte ich euch ein schönes und
regenarmes 🙄 Treffen wünschen.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein.
Karsten
P.S.: Naja, wenigstens kann ich beruhigt schlafen und muss mir keine Sorgen
um Männer mit Vaseline an sämtlichen Körperteilen machen...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Joe-hof
Auch wenn ein Mod jetzt die Krise kriegt, aber hier hat die Sabine geschrieben, und ich hoffe, falls sich Globalwalker wieder blicken lässt, dass er mir wieder so ein schönes roten Motortalk Büchlein mitbringt. Das letzte ist weitgereist und ziemlich vollgeschrieben.
Hi,
da ich heute auf diesen Zustand angesprochen worden bin, bekomme ich eine Krise🙁 In den letzten Monaten war ich aus diversen Gründen hier nicht aktiv und habe es deswegen nicht gelesen. Ich werde Dir dazu morgen in Oppenheim auch noch was persönlich dazu sagen, aber falls ich weiterhin lesen sollte, dass dieser Account von zwei Personen genutzt wird, dann werde ich Konsequenzen ziehen! Ich spiele ungern den Spielverderber, aber es sind nunmal die Spielregeln bei MT, dass es so nicht läuft!
Akzeptiere dies bitte! Du hast die Möglichkeit dir einen Account zu erstellen und ich bitte dich diese Möglichkeit zu nutzen!
MfG
globalwalker
BTW: Ich bin nicht der Geschenkeonkel. Die Mitbringsel letztes Jahr waren eine Aufmerksamkeit der Werkstatt in Berlin und kamen nicht von mir.
Ein HalliHallo den Omegatoren nah Oppenheim!
Ich möchte Euch mitteilen das ichs dies Jahr doch nicht packe. Braucht Euch keine Gedanken machen, weder mich noch den Omega hats erwischt. Hoffentlich ist jemand mobil online und kann es mal mitteilen - leider habe ich keine Handynummer gefunden (und bevor ich in Hamburg auf den AB spreche versuche ich mal hier)
So dann feiert heute Abend nochmal richtig!
Gruss Stephan
Aloha 🙂
ich guck grad die Bilder durch (während Katharina neben mir Film guckt)
und muss sagen: schön wars wieder gewesen 🙂
ich werde mich bemühn die tage mal die bilder zu sortieren und wer sie
haben will kann gern ne pn schicken (bevor ich hier irgendwas veröffentliche
was ich nicht darf) und dann send ich den Link zurück 😉
freu mich aufs nächste jahr
des teufelchens kleine schwester
Kerstin
Hallo Zusammen
Für uns ist das Treffen beendet, das restliche Wochenende gehört meiner Frau.
Wie immer fanden wir beide es Superklasse und wurden wie immer ganz lieb aufgenommen.
Es war schön mal wieder die lieben Gesichter vom letzten Mal zu sehen, auch wenn es einige anscheinend nicht hin geschafft haben.
Das Wetter war doch recht annehmbar, ich hab da schon schlechtere Treffen in Hinterkopf.
Wie auch dieses Jahr sind wir beide, auch nächstes Jahr wieder da.
Liebe Grüße
Ralf & Micky
nach meiner al zu langer abreise 😁 ..bin ich nun auch frisch gebadet zuhause und kann etwas auf meiner couch entspannen 😁
..das wetter war ja zunächst nicht wirklich so dolle, aber das tat der stimmung keinen abbruch, schee wars gewesen ! 😁
viele interessante, anregende gespräche gab es auch ! 😉
...ein riesen dank an der stelle wieder an thomas für die orga !! 😉 😁
@keri, komm erstmal in mein alter ! 😁 ..schick mir doch mal bitte den link, fotos will ich immer schauen ! 😁