iveco start problem
hallo! habe ein problem mit mein iveco wenn ich ihn starten will springt er ganz schlecht an und manchmal (aba ganz selten) springt er normal an woran kann das liegen? also an der batterie kan es schonmal nicht liegen weil ich die gerade erst neue habe und schon öfters geladen habe... ich bitte um eure hilfe danke!
33 Antworten
jetza ne der ist ein 6 zylinder und ich hab den fehler gefunden endlich
jetzt startett der bock wieder und weist du was da war, das steuergerät war defekt
das hab ich weg gemacht und ein anderes eingesteckt und der läuft wieder.
Wieder mit dem alten da geht wider nichts aber ich habs herausgefunden
naja danke ger wenn mann wieder probleme haben sag bescheid ok oder ich haha
@ Cargo tector
Die ventile die du beschreibst sind keine ventile sondern leitungsanschlüsse in der werkstatt neue leitungen holen und einbauen viel spass iss ne fickerei entlüften kannst du dein common rail alleine gar nicht wegen schon beschriebeber fehlermeldung und von dem filter vor füllen möchte ich bei deinem fzg auch dringend abratenHochdruckpumpe ist sehr empfindlich was fremdpartickel angeht kostenpunkt 1512,11 euro plus aw plus märchen injektor 437,54 plus. nur so zur info
ansonsten 0080082747368 kostenfreie servicehotline iveco costoumer center
an rufen dann wird dir geholfen 24 std rund um die uhr auch telefonisch
gruss Blechgurke
Probleme beim Anspringen
können vom kondenswasser im tank stammen. dieses setzt sich am boden ab und wird beim starten zuerst zum motor gepumpt. abhilfe schafft ein ***EDITIERT wegen Missachtung der Werberegeln im Forum (Schreddi)***. gibts in guten werkstätten. dieses produkt wird dem tank zugefügt. es emulgiert das vorhandene wasser, verhindert rost und entfernt das wasser. einfach in der werkstätte fragen - aber achtung: das original stammt aus england udn es gibt fälschungen aus deutschland von einer firma ***EDITIERT wegen Missachtung der Werberegeln im Forum (Schreddi)***deutschland am markt.
Hallo leute, mal ne nummer größer, habe bei meinem 4achser mit dem cursor 13 motor das gleiche problem, neue filter rein, entlüftet und er springt nur kurz an und geht gleich wieder aus...