ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 22:42

Hallo

Habe mir einen Daily 35c17 gekauft. Alles ok nur wozu ist diese Taste. Und was soll das Symbol bedeuten?

Außerdem hab ich das Gefühl das der Wagen etwas schief steht wenn ich ihn von hinten ansehe.

Reifen Druck hab ich schon geprüft.

Danke erstmal

Image
Beste Antwort im Thema

Ist versift das Auto, mach mal Innenreinigung

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2016 um 22:51

Danke für die Antworten.

 

Es ist eine 65er 12 Kant Nuss

 

Hat alles super geklappt. An einem Sattel war der Führungsboltzen fest deshalb war nur ein Belag bis auf Metall runter.

Na denn ist ja alles gut. Danke für die Rückmeldung. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?