ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 22:42

Hallo

Habe mir einen Daily 35c17 gekauft. Alles ok nur wozu ist diese Taste. Und was soll das Symbol bedeuten?

Außerdem hab ich das Gefühl das der Wagen etwas schief steht wenn ich ihn von hinten ansehe.

Reifen Druck hab ich schon geprüft.

Danke erstmal

Image
Beste Antwort im Thema

Ist versift das Auto, mach mal Innenreinigung

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2016 um 21:21

Hat zwar Wohnmobil Zulassung ist aber nur ein Kasten mit Ausbau also war mal ein Ausbau drinne.

Ist auch nichts über die Federn eingetragen also kann ich sie wieder locker ausbauen?

 

Hab hier zwei Bilder gemacht einmal zwischen den Zähnen und einmal auf. Welcher ist den die Größe. Hab mal ne 38 Vielzahl nuss genommen ist bei keiner Messung 38 mm raus gekommen.

Image
Image

Wie kommst du auf 38? Das sieht nach 70 aus, wie zoker schon schrieb.

 

mfg

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 22:40

Das ist mir schon klar :D nur hat zum Beispiel eine 38 12kant Nuss keinen 38mm durchmessen sowohl auf den Zähnen als ob zwischen den Zähnen. Habe nur eine 38er Nuss verwendet um herauszufinden an welcher stelle ich messen muss um 38 rauszubekommen(38 nur in diesem Beispiel). Weil ich eine 38er Nuss zur Hand habe. Hätte ich jetzt 67mm und 74mm gemessen und die beiden Nüsse bestellt kann ich sicher sagen das keine gepasst hätte ;)

Ahh sorry, ich war vorhin mobil unterwegs und habe das nicht gleich gleich erkannt. Mea culpa;)

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 23:10

Kein Ding ;)

am 6. Juli 2016 um 16:30

Ach ja ... Wenn der Motor nicht mehr anspringt, keine Leistung mehr hat und Stottert ...

Tank auffüllen ;)

Matze hat heute einen Clown gefrühstückt.

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 19:01

Ich Merk schon :D

Weis sonst keiner welche Größe das ist wollte eine bestellen.

Kann auch SW 65 sein. Leih sie doch einfach irgendwo aus.

Orginal ist das eine Nuss mit Rohr, da steht keine größe drauf. Und da hängen so viele verschiedene, welche da für den Daily ist weis ich nicht

Kann man nicht einen Abdruck machen und damit zum Dealer laufen?

der Te hat doch die Grösse schon ausgemessen .

Bei dieser Messmethode müssen beide Werte zusammengezählt werden und dann durch 2 geteilt werden.

B19

Also braucht er eine 70,5 er Nuss. :D

Diese Methode ist ja nur ungefähr ,Schlüsselweite wird immer über 2 paralell liegenden Flächen gemessen.

Bei der Einbaulage ist dies ebend nicht möglich.

Dann sind wir aber wieder 70, die Zocker nannte. Der Mann scheint sich auszukennen. ;)

 

mfg

Ich würde die Federn da hinten nicht rauswerfen. Die werden da schon ihren Sinn haben, bei einem Wohnmobil. Alternativ gibt es Luftfedern zum nachrüsten. Kötten eventuell sogar in die Aufnahmen passen...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?