ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Iveco Daily was ist das für eine Taste?

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 22:42

Hallo

Habe mir einen Daily 35c17 gekauft. Alles ok nur wozu ist diese Taste. Und was soll das Symbol bedeuten?

Außerdem hab ich das Gefühl das der Wagen etwas schief steht wenn ich ihn von hinten ansehe.

Reifen Druck hab ich schon geprüft.

Danke erstmal

Image
Ähnliche Themen
31 Antworten

Spiegelheizung

Servus!

Bei meinem Iveco 35S13V Baujahr 2004 ist das wenn ich nicht falsch liege die Spiegelheizung.

Wie schon Markus geschrieben hat :-)

Schief stehen? Vielleicht auf einer Seite die Blattfeder gebrochen.

Oder hast Du Luftfederung?

LG rudi

Ist versift das Auto, mach mal Innenreinigung

Das ist auch mal ein Thema, bin jedesmal schockiert wie es in manchen, man könnte schon sagen in den meisten Transportern aussieht. Teilweise ist das unglaublich. Da gibt es gebrauchte Transporter mit 2 Jahren die aussehen

dass es nich zu beschreiben ist. Aber warum? Ist es so egal? Keine Zeit?

Denke bei den LKW Fahrern ist es eher eine Minderheit, da sehen die meisten Fahrerkabinen recht ordentlich aus,

sogar meistens besser als bei der Auslieferung.

LG

Das gehört aber eher in einen Extra-Thread, gerne im Fahrzeigpflege-Forum.;)

mfg

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 13:53

Alles gut hahaha. Hab den Wagen grade erst vor paar Tagen gekauft. Jetzt am Wochenende geht es los. :D

Ist ein Wohnmobil also soll eins seine bzw eins werden.

Themenstarteram 2. Juli 2016 um 14:14

Achso und habe den Wagen mal auf die Bühne genommen und nach geschaut. Da ist die Zusatz Feder oben gebrochen. Also nicht die Blatt Feder. Habe Keine luftfederung aber wenn ich eine hätte würden anstatt der Federn Luft bälge Drinn sein oder?

 

Wollte auch mal fragen hab was von einem Hydraulik Filter gelesen? Hat er einen für die servo?

 

Und wenn man von unten sieht (Fahrerseite) ist nen schwarzer Kasten ovale Form. Sieht man vom Motorraum nicht ist unter dem Träger. Wozu ist der?

Mach doch Fotos davon

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 12:43

Mach ich heute. Jemand eine Idee wo ich mir die Federn im Nachbau besorgen kann hab da echt nichts gefunden.

Also wenn du "Blattfeder Iveco Daily" in der Google suche eingibst, bekommst du einige treffer. Du musst nur schauen das du die richtige Feder raus suchst.

Themenstarteram 3. Juli 2016 um 13:08

Das ist ja das Problem Blatt Feder gibt es wie Sand am Meer. Suche für hinten die Zusatz Federn.

Anhand der Fahrzeugdaten kann dir doch deine Werkstatt die passenden Blattfedern raussuchen.

Themenstarteram 5. Juli 2016 um 20:56

Die Feder gibt es bei uns im Programm nicht. Glaube nicht das die Original ist sprich nachgerüstet. Könnt ihr mir das sagen?

 

Außerdem wollte ich bremsen hinten machen und dann der Reinfall wir haben keine 12 Kant Nuss die groß genug ist. Ganz wichtig weis einer wie groß diese Mutter ist? Damit ich sie bestellen/Ausleihen kann.

 

Dazu habe ich vergeblich den Hydraulik Filter gesucht wo ist der verbaut.

 

 

Danke für die hilfreichen Antworten.

 

Fast vergessen ist das Dreieck im Tacho nur für den fahren Schreiber? Oder auch für andere Warnungen?

Image
Image
Image

Meinst du die Spiralfeder? Die ist nicht Orginal, das hat irgend jemand nachgerüstet, komische Konstrukion, das hab ich so noch nicht gesehen. Ist das ein Wohnmobilfahrgestell? Dann war es der Aufbauer.

Zur Nuss, nimm einen Messschieber und mess nach, ich mein es war SW 70

Hydraulikölfilter gibt es nicht, die Lenkung hat keinen Filter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Iveco Daily was ist das für eine Taste?