italo 850 t5r wer hat ahnung von den dingern???
Hallo,
Habe einen t5r aus italien,
Was mir schon immer aufgefallen ist das der verdammt gut geht. Als ich vor ein paar Monaten die olfalle gemacht habe ist mir sofort der Zylinderkopf aufgefallen dort war ein Aufdruck mit 2,2 Liter kann es sein das alle Italo t5r in Wirklichkeit 2,2liter sind???
Bitte um Experten meinung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von t5rkoeln
Also beim t5r steht 2,3 auf dem Zylinderkopf. Bei meinen Italo steht 2,2 kann gerne Fotos von beiden Zylinderköpfen einstellen. Es geht hier nicht darum wer was mal gehört hat sondern um 100 prozentigen wissen.
Vermutungen kann ich selber anstellen.
Ist das gleiche wie kein echter t5r????
Auch die "2 Liter" waren in den stückzahlen mit drin.
Oder wollt ihr jetzt erzählen das das auch nicht stimmt.
Mir fällt immer mehr auf das es hier viele Möchtegern Experten gibt. Und das fundierte echt auf der Strecke bleibt.
Schade drum.
Mfg
Lars
Deine Aussagen entlarven Dich immer mehr als beratungsresistenten Nervtöter.
Es wurde Dir doch nun schon mehrfach bewiesen,das Du falsch liegst!
50 Antworten
Nö überhaupt nicht schwer. Woher soll ich den wissen das der hier schon mal rausgeschmissen wurde. Wenn nicht vom Moderator oder meist du Martin schreibt das in sein Beitrag rein. Ich merke nur das es hier echt viele gibt die ein Problem mit dem haben.
Hier die 96er Motorpalette die Volvo im Angebot hatte (der TDI fehlt) An den 2.2l kann ich auch nicht wirklich glauben da wäre bis jetzt mindestens anderswo einer noch aufgetaucht...
Zitat:
Original geschrieben von Jibbo01
Boa, vorhin mit nem Kumpel, der Meister bei Volvo ist telefoniert, und der meinte es gab wirklich einen ganz kleine Streng Limitierte Serie an Italo T5Rs, die einen 2,2 L Turbo verbaut hatten, der wurde in kooperation von Volvo und und der Audi Quattro GmbH entwickelt, aus dem 2,2 L der auch in dem Audi RS2 verbaut wurde, da die etwas drehfreudiger als die 2,3 L Motoren sind!daher wohl die 2,2 Markierung am Zylinderkopf. Die hatten dann auch mehr Serienleistung. Wohl um 265 PS.Man lernt nie aus...
Das halte ich für einen Mythos😉
Ich wurde schon mal rausgeschmissen?😕
Gut zu wissen...😁
@ T5R-Koeln:
Ich mache ja viel Spaß mit und im Normalfall bleibe ich verbal und schriftlich sehr ruhig,aber wenn Du hier wissentlich Unwahrheiten über mich verbreitest,wirst Du mich persönlich kennenlernen.
Da hört der Spaß auf.