Italien Blitzer A15 Parma-la Spezia
Hallo Zusammen
Weiss einer, ob in Italien auf der A15 von parma nach la spezia geblitzt wird? Vorallem, in den Kurven mit 60km/h Begrenzung?
52 Antworten
Da sich der richtig gut auskennt, wirst du keine bessere Aussage als die von @sasisoli dazu bekommen...
Im Fall der Fälle: Ticket dauert max. 6 Monate (1x Autostrada vor Genova 13 zu schnell, 1x ponte della liberta nach Venedig lächerliche 3 zu schne?l)
Zitat:
@pivili schrieb am 18. August 2021 um 13:15:47 Uhr:
Da sich der richtig gut auskennt, wirst du keine bessere Aussage als die von @sasisoli dazu bekommen...
Im Fall der Fälle: Ticket dauert max. 6 Monate (1x Autostrada vor Genova 13 zu schnell, 1x ponte della liberta nach Venedig lächerliche 3 zu schne?l)
Ok, danke für die Info.
Ähnliche Themen
Ja, bin die regelmäßig gefahren, habe einen Lieferanten in La Spezia, zuletzt 02/20, dann hat uns ja die Regierung hier zum Stillstand verdonnert...
Ist mir aber nie aufgefallen, daß da Geschwindigkeitsbegrenzungen bis auf 60 runter sind. Achte da aber auch nicht so drauf. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen fallen uns eigentlich nur auf wenn man einen Touristen vor der Nase hat und sich wundert warum der so "grundlos" bremst 😉
Fährt man die Strecke bei wenig Verkehr, dann macht sie richtig Spaß! Genau wie die A7 Richtung Genua...
@gianluca-fc
Darf ich fragen wann du da durch bist?
Weisst du welche Kurven ich meine?
Ich habe bei Google Maps dieses Schild gesehen, ich finde da aber kein Blitzer nachher, sieht den jemand?
https://www.google.ch/.../...BSLsxIUy9sWrG3xlTQ!2e0!7i16384!8i8192?...
Was hast Du denn für ein Problem?
Entweder sie haben Dich geblitzt und Du bekommst Post - oder eben nicht.
Zu ändern ist es ja ohnehin im Nachhinein nicht.
Zitat:
@sasisoli schrieb am 19. August 2021 um 10:29:06 Uhr:
Was hast Du denn für ein Problem?
Entweder sie haben Dich geblitzt und Du bekommst Post - oder eben nicht.
Zu ändern ist es ja ohnehin im Nachhinein nicht.
mi leggi nel pensiero...
Also wenn es Dich beruhigt:
Ich bin die Strecke x-mal gefahren, und das durchaus mit Schwung und im weiter oben beschriebenen "Italiener-Modus", ohne das ich jemals Post bekommen habe!
Wußte ja bis zu diesem Fred nicht mal daß da irgendwo 60 ist 😉
Das sagt natürlich in Deinem Fall nicht viel...sind ja nur Momentaufnahmen. Aber...mach Dir keine Sorgen über Dinge, die man nicht (mehr) selber in der Hand hat. Das kostet nur Lebenserwartung!
Danke dir, ja ich weiss, dass ich es nicht ändern kann. Ich hätte aber gerne Gewissheit, dass es nicht geblitzt hat…