It's done
Servus Leute,
gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Boxster 987 vom Händler geholt. 🙂
BJ. 2005
50T km
nachtblau-metallic
Hardtop
erste Hand
Ich hoffe ich werde als nun "offizielles Mitglied" gut bei euch aufgenommen. 🙂
Bilder werden folgen.
Gruß,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Dieser Beitrag war jetzt aber auch OT, stef...😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Besser kann mans nicht sagen.
Richtig. Aber irgendwann muss man halt mal was dagegen tun dass Du jeden einzelnen Thread hier zerstörst. Furchtbar. Reichts nicht in einem thread zu spammen? Ne, natürlich nicht.
101 Antworten
Emmet, Junge, wärest Du nach Spa gefahren, hättest Du Dich vom Gegenteil überzeugen können...
Aber bleib ruhig bei Deiner Überzeugung, wenn´s Dir Spass macht...
Lieben Gruß
Anni
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Da verarscht euch eine(r). Aber wenn's euch Spass macht, warum nicht? 🙂
Spielt das in dem Forum hier noch ne Rolle, liesst ausser der Herzblatt-Crew hier überhaupt noch jemand mit?
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Du hast Anni nie wirklich gesehen! 😎Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Gesichtskrapfen.
Dann waren die Bilder, die sie mir schickte ein Fake? Ist sie am Ende abgrundtief hässlich?
Könntet Ihr bitte zurück zum Thema kommen? Es geht um die erfolgreiche Neuanschaffung eines Boxsters.
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Mit dem Vorschlaghammer 3 mal draufgedroschen. Dann ist er eingefahren. Manuell.Zitat:
Original geschrieben von axelalbers
Hallo Ihr Porsche-Fans,wer kann mir helfen. Bei meinem 911er (964) geht der Heckspoiler nicht mehr manuell einfahren. Kann mir einer die Lösung verraten? Wenn jemand einen Schaltplan hat, wäre ich auch dankbar dafür.
Axel
Die Frage war ernst gemeint. Ich dachte nicht, dass ich in einem Kindergartenforum gelandet bin. Schade.
Axel
Was ist denn hier passier? 😁
Ich komm gerade von der Arbeit, und könnte jetzt eigentlich mal mein Auto waschen und schöne Bilder schießen. Da fällt mir ein, welche Reinigungsmittel sind denn empfehlenswert?
Dann werd ich nämlich gleich mal mit der Liste zum Baumarkt rennen und mich eindecken,
Zitat:
Original geschrieben von axelalbers
Die Frage war ernst gemeint. Ich dachte nicht, dass ich in einem Kindergartenforum gelandet bin. Schade.Axel
Wenn so eine Frage ernstgmeint ist, dann postet man Sie nicht mitten in einen Thread hinein, der von was völlig anderem handelt, sondern entweder in einen dafür passenden oder man macht ein neues Thema auf.
Sollte eigentlich jedem klar sein...
Zitat:
Original geschrieben von Wildemaster
Was ist denn hier passier? 😁Ich komm gerade von der Arbeit, und könnte jetzt eigentlich mal mein Auto waschen und schöne Bilder schießen. Da fällt mir ein, welche Reinigungsmittel sind denn empfehlenswert?
Dann werd ich nämlich gleich mal mit der Liste zum Baumarkt rennen und mich eindecken,
Also ich benutz durch die Bank weg Zeug von Meguiars. Das gibbet aber nicht im Baumarkt 😁
Zitat:
Zeug von Meguiars
Ist wahrscheinlich irgend so 'ne Paste, die es nur bei euch da drüben gibt, Lieferzeit 20 Jahre...🙂
Max
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Ist wahrscheinlich irgend so 'ne Paste, die es nur bei euch da drüben gibt, Lieferzeit 20 Jahre...🙂Zitat:
Zeug von Meguiars
Du kennst das nicht? 😕
http://www.meguiars-deutschland.de/
Nein, kannte ich bisher wirklich nicht...hab aber letztens mal das Öl aus der Schweiz ausprobiert, klasse.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Nein, kannte ich bisher wirklich nicht...hab aber letztens mal das Öl aus der Schweiz ausprobiert, klasse.🙂
Jep. Das Swizöl Zeug soll auch ganz gut sein. Hab ich aber nie probiert.
Für den Lack benutze ich immer das Meguiars Cleaner Wax. Reinigt, poliert und versiegelt in einem Arbeitsgang. Die Ergebnisse sind zwar nicht so toll wie zuerst Politur und anschließendes versiegeln mit Wachs, aber Hologramme werden entfernt und es ist nicht so zeitintensiv.
So bleibt mir mehr Zeit zum Spammen 😁