It's done

Porsche

Servus Leute,

gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Boxster 987 vom Händler geholt. 🙂

BJ. 2005
50T km
nachtblau-metallic
Hardtop
erste Hand

Ich hoffe ich werde als nun "offizielles Mitglied" gut bei euch aufgenommen. 🙂

Bilder werden folgen.

Gruß,

Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Besser kann mans nicht sagen.

Dieser Beitrag war jetzt aber auch OT, stef...😁

Richtig. Aber irgendwann muss man halt mal was dagegen tun dass Du jeden einzelnen Thread hier zerstörst. Furchtbar. Reichts nicht in einem thread zu spammen? Ne, natürlich nicht.

101 weitere Antworten
101 Antworten

Da verarscht euch eine(r). Aber wenn's euch Spass macht, warum nicht? 🙂

Emmet, Junge, wärest Du nach Spa gefahren, hättest Du Dich vom Gegenteil überzeugen können...

Aber bleib ruhig bei Deiner Überzeugung, wenn´s Dir Spass macht...

Lieben Gruß

Anni

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Da verarscht euch eine(r). Aber wenn's euch Spass macht, warum nicht? 🙂

Spielt das in dem Forum hier noch ne Rolle, liesst ausser der Herzblatt-Crew hier überhaupt noch jemand mit?

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Gesichtskrapfen.
Du hast Anni nie wirklich gesehen! 😎

Dann waren die Bilder, die sie mir schickte ein Fake? Ist sie am Ende abgrundtief hässlich?

Ich habe es nicht nötig, falsche Bilder zu versenden, wolfman.

Könntet Ihr bitte zurück zum Thema kommen? Es geht um die erfolgreiche Neuanschaffung eines Boxsters.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von axelalbers

Hallo Ihr Porsche-Fans,

wer kann mir helfen. Bei meinem 911er (964) geht der Heckspoiler nicht mehr manuell einfahren. Kann mir einer die Lösung verraten? Wenn jemand einen Schaltplan hat, wäre ich auch dankbar dafür.

Axel

Mit dem Vorschlaghammer 3 mal draufgedroschen. Dann ist er eingefahren. Manuell.

Die Frage war ernst gemeint. Ich dachte nicht, dass ich in einem Kindergartenforum gelandet bin. Schade.

Axel

Was ist denn hier passier? 😁

Ich komm gerade von der Arbeit, und könnte jetzt eigentlich mal mein Auto waschen und schöne Bilder schießen. Da fällt mir ein, welche Reinigungsmittel sind denn empfehlenswert?

Dann werd ich nämlich gleich mal mit der Liste zum Baumarkt rennen und mich eindecken,

Zitat:

Original geschrieben von axelalbers

Die Frage war ernst gemeint. Ich dachte nicht, dass ich in einem Kindergartenforum gelandet bin. Schade.

Axel

Wenn so eine Frage ernstgmeint ist, dann postet man Sie nicht mitten in einen Thread hinein, der von was völlig anderem handelt, sondern entweder in einen dafür passenden oder man macht ein neues Thema auf.

Sollte eigentlich jedem klar sein...

Zitat:

Original geschrieben von Wildemaster

Was ist denn hier passier? 😁

Ich komm gerade von der Arbeit, und könnte jetzt eigentlich mal mein Auto waschen und schöne Bilder schießen. Da fällt mir ein, welche Reinigungsmittel sind denn empfehlenswert?

Dann werd ich nämlich gleich mal mit der Liste zum Baumarkt rennen und mich eindecken,

Also ich benutz durch die Bank weg Zeug von Meguiars. Das gibbet aber nicht im Baumarkt 😁

Zitat:

Zeug von Meguiars

Ist wahrscheinlich irgend so 'ne Paste, die es nur bei euch da drüben gibt, Lieferzeit 20 Jahre...🙂

Max

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Zeug von Meguiars

Ist wahrscheinlich irgend so 'ne Paste, die es nur bei euch da drüben gibt, Lieferzeit 20 Jahre...🙂

Du kennst das nicht? 😕

http://www.meguiars-deutschland.de/

Nein, kannte ich bisher wirklich nicht...hab aber letztens mal das Öl aus der Schweiz ausprobiert, klasse.🙂

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Nein, kannte ich bisher wirklich nicht...hab aber letztens mal das Öl aus der Schweiz ausprobiert, klasse.🙂

Jep. Das Swizöl Zeug soll auch ganz gut sein. Hab ich aber nie probiert.

Für den Lack benutze ich immer das Meguiars Cleaner Wax. Reinigt, poliert und versiegelt in einem Arbeitsgang. Die Ergebnisse sind zwar nicht so toll wie zuerst Politur und anschließendes versiegeln mit Wachs, aber Hologramme werden entfernt und es ist nicht so zeitintensiv.

So bleibt mir mehr Zeit zum Spammen 😁

Deine Antwort