It's done
Servus Leute,
gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Boxster 987 vom Händler geholt. 🙂
BJ. 2005
50T km
nachtblau-metallic
Hardtop
erste Hand
Ich hoffe ich werde als nun "offizielles Mitglied" gut bei euch aufgenommen. 🙂
Bilder werden folgen.
Gruß,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Dieser Beitrag war jetzt aber auch OT, stef...😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Besser kann mans nicht sagen.
Richtig. Aber irgendwann muss man halt mal was dagegen tun dass Du jeden einzelnen Thread hier zerstörst. Furchtbar. Reichts nicht in einem thread zu spammen? Ne, natürlich nicht.
101 Antworten
Ja das funktioniert wirklich gut, ist allerdings ziemlich zeitaufwändig, da es nicht so ein Komplettprogramm gibt. Lackvorbehandlung, Lacknachbehandlung, Lackversiegelung &&& 😁
Macht aber auch ziemlich viel Spaß, da gerade bei etwas "verwitterten" Autos nach ca. 2h Arbeit der Aha-Effekt auftritt...😁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Dann waren die Bilder, die sie mir schickte ein Fake? Ist sie am Ende abgrundtief hässlich?Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Du hast Anni nie wirklich gesehen! 😎
Alles klar. Ich dachte schon, Gesichtskrapfen wäre was Negatives.
Um auch mal was zum Thema beizutragen: bei mir ist es für heute auch getan. 🙂
Zitat:
Du bist schon fertig mit wanken? 😁
Zitat:
Du bist schon fertig mit wanken? 😁Zitat:
Nach dem Wanken ist vor dem Wanken. Nur deswegen muß man ja nicht gleich einen neuen Fred aufmachen. 😁
Zitat:
Nach dem Wanken ist vor dem Wanken. Nur deswegen muß man ja nicht gleich einen neuen Fred aufmachen. 😁Zitat:
Du bist schon fertig mit wanken? 😁
Manchmal ist es gut, einen neuen Fred aufzumachen, wie der Spoilerkollege auch erfahren musste 😁
Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, muss man auch mal in eine rege Unterhaltung reinplatzen. Mich wundert, dass er so überrascht über deine die😁 Antwort war. Bei dem ganzen OT-Kram hier...
Zitat:
Manchmal ist es gut, einen neuen Fred aufzumachen, wie der Spoilerkollege auch erfahren musste 😁Zitat:
Nach dem Wanken ist vor dem Wanken. Nur deswegen muß man ja nicht gleich einen neuen Fred aufmachen. 😁
Jetzt könnte man natürlich noch darüber diskutieren, ob es ihm was genützt hat... 😁
Zitat:
Jetzt könnte man natürlich noch darüber diskutieren, ob es ihm was genützt hat... 😁
Nicht alles ist Gold, was glänzt. Auch der MT hat seine dunklen Ecken mit Wölfen, Bäumen😁...
Zitat:
Jetzt könnte man natürlich noch darüber diskutieren, ob es ihm was genützt hat... 😁Zitat:
Manchmal ist es gut, einen neuen Fred aufzumachen, wie der Spoilerkollege auch erfahren musste 😁
*ROFL*
Wenn ich in den anderen Fred reinschaue, glaube ich eher nicht
Ich kann aber diesmal nix für. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Stimmt. Du hast dich ausnahmsweise zurückgehalten...
Was heißt hier ausnahmsweise? 😕
Ich bin immer äußerst zurückhaltend 😁
Ich weiß nicht, ob es ein Ausdruck von Zurückhaltung ist, wenn man jemandem empfiehlt, drei mal mit dem Vorschlaghammer auf den Heckspoiler zu schlagen...?😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Ich weiß nicht, ob es ein Ausdruck von Zurückhaltung ist, wenn man jemandem empfiehlt, drei mal mit dem Vorschlaghammer auf den Heckspoiler zu schlagen...?😉 😁
Na ja, wenn jemand das auf so zweifelhafte Art und Weise in einen Thread reinpostet, der von was völlig anderem handelt, kann er wohl kaum mit einer vernünftigen Antwort rechnen, oder? 😁