It's done
Servus Leute,
gestern war es endlich soweit. Ich hab meinen Boxster 987 vom Händler geholt. 🙂
BJ. 2005
50T km
nachtblau-metallic
Hardtop
erste Hand
Ich hoffe ich werde als nun "offizielles Mitglied" gut bei euch aufgenommen. 🙂
Bilder werden folgen.
Gruß,
Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Dieser Beitrag war jetzt aber auch OT, stef...😁Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Besser kann mans nicht sagen.
Richtig. Aber irgendwann muss man halt mal was dagegen tun dass Du jeden einzelnen Thread hier zerstörst. Furchtbar. Reichts nicht in einem thread zu spammen? Ne, natürlich nicht.
101 Antworten
Glückwunsch zum Boxster! Glücklicherweise ist heute auch 1A Wetter🙂. Der Innenraum mit Alcantara ist auch super.
irgendwie hab ich mir die Begrüßung etwas anders vorgestellt. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich noch keine Bilder online hab...
Hey,
was hast Du denn erwartet?
Ich freu mich jedenfalls, dass Du den Boxster gekauft hast...tolles Auto...in Erwartung meines GT3 hab ich die Vorfreude, welche Du bereits hinter Dir gelassen hast, noch präsent...wenn ich nur den passenden finden würde...
Lieben Gruß
Anni
Hallo Ihr Porsche-Fans,
wer kann mir helfen. Bei meinem 911er (964) geht der Heckspoiler nicht mehr manuell einfahren. Kann mir einer die Lösung verraten? Wenn jemand einen Schaltplan hat, wäre ich auch dankbar dafür.
Axel
Zitat:
Original geschrieben von axelalbers
Hallo Ihr Porsche-Fans,wer kann mir helfen. Bei meinem 911er (964) geht der Heckspoiler nicht mehr manuell einfahren. Kann mir einer die Lösung verraten? Wenn jemand einen Schaltplan hat, wäre ich auch dankbar dafür.
Axel
Mit dem Vorschlaghammer 3 mal draufgedroschen. Dann ist er eingefahren. Manuell.
Zitat:
Original geschrieben von Wildemaster
irgendwie hab ich mir die Begrüßung etwas anders vorgestellt. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich noch keine Bilder online hab...
Könnte uns Ihro Gnaden noch einmal nachsehen, dass wir vergaßen, den roten Teppich auszurollen?
Wenn euer Hochwohlgeboren wünschen, richten wir natürlich ein rauschendes Fest aus, zur Feier der fulminanten Neuanschaffung...
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Mit dem Vorschlaghammer 3 mal draufgedroschen. Dann ist er eingefahren. Manuell.
Angewandter Pragmatismus...chapeau...😁
Zitat:
Original geschrieben von Wildemaster
@WolfIch bitte darum!
Nun gut, wir haben da mal ein nettes Zusammentreffen zur Feier des denkwürdigen Tages organisiert, Durchlaucht. 😁
Wie geil ist das denn? 😁
Es geht doch, so hab ich mir das vorgestellt.
zur Belohnung gibt es am Mittwoch Bilder 😉