Ist was seltenes oder nicht!?!?!?!
Hy war heute mal beim autohändler bei uns is so ein Ungar oder so keine Ahnung der verscherbelt nur Gebrauchte autos!
Aufjedenfall lauf ich da so mit nem kumpel durch und denk mir so das kanns doch nicht sein oder!
Seh ich nen 2 Golf mit diesen vorderen kippfenstern in der tür wisst bestimmt was ich meine oder??
Das is doch so ein amerikanisches modell oder??
Wenn ja dann passt mal auf ich lauf weiter über den Platz und denk mir fallen die Glotzer raus steht da nich nur einer von der Sorte sondern gleich 5!!!
Das beste ist der hat da auch nen 3türigen Golf II GT Special mit den seitenscheiben stehen und der sieht SUPER TOP aus nur is der schon verkauft:-( hatte nur 95TKM drauf hab ich im Scheckheft gesehn wo er mir zeigte! Wollte 700€ dafür!
Wenn wer bilder haben will nur sagen ich mach dann gleich morgen ein paar!
Dachte vielleicht is es was ungewöhnliches das da soviele von rumstehen!
Gruß Jackme
32 Antworten
dann fahr mal nicht zu sehr beim frosch in der nähe rum... so weit wohnst du von ihm ja nicht entfernt...
könnte sein, dass er sich da gern drauf setzt...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
dann fahr mal nicht zu sehr beim frosch in der nähe rum... so weit wohnst du von ihm ja nicht entfernt...
könnte sein, dass er sich da gern drauf setzt...
Der Frosch, der Cop, der Ledernacken, der Bauarbeiter, der GI und der heulende Indianer 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Der Frosch, der Cop, der Ledernacken, der Bauarbeiter, der GI und der heulende Indianer 😁 😁
oder kurz: Y.M.C.A.