Ist was seltenes oder nicht!?!?!?!
Hy war heute mal beim autohändler bei uns is so ein Ungar oder so keine Ahnung der verscherbelt nur Gebrauchte autos!
Aufjedenfall lauf ich da so mit nem kumpel durch und denk mir so das kanns doch nicht sein oder!
Seh ich nen 2 Golf mit diesen vorderen kippfenstern in der tür wisst bestimmt was ich meine oder??
Das is doch so ein amerikanisches modell oder??
Wenn ja dann passt mal auf ich lauf weiter über den Platz und denk mir fallen die Glotzer raus steht da nich nur einer von der Sorte sondern gleich 5!!!
Das beste ist der hat da auch nen 3türigen Golf II GT Special mit den seitenscheiben stehen und der sieht SUPER TOP aus nur is der schon verkauft:-( hatte nur 95TKM drauf hab ich im Scheckheft gesehn wo er mir zeigte! Wollte 700€ dafür!
Wenn wer bilder haben will nur sagen ich mach dann gleich morgen ein paar!
Dachte vielleicht is es was ungewöhnliches das da soviele von rumstehen!
Gruß Jackme
32 Antworten
Zitat:
Schaltsack is nich aus leder sondern so ein teil wo aussieht wie eine treppe??
Kennt denn hier keiner diese Mucke****-Ausführung des Schaltsacks?
Is son Gummi-Faltenbalck (<Rechtschreibung???).
Gals glaub ich nur bis 88 bei den C und CL-Versionen.
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
Kennt denn hier keiner diese Mucke****-Ausführung des Schaltsacks?
Is son Gummi-Faltenbalck (<Rechtschreibung???).Gals glaub ich nur bis 88 bei den C und CL-Versionen.
Den Faltenbalg hatte meiner auch am Anfang. Wenn ihn einer will, den gebe ich gerne ab 😁 😁
Hatte immer den Lederschaltsack drinne 🙂 hab dann aber den vom G4 eingebaut 😁
Wo wir schon beim Thema sind:
Hab hier noch nen 4+E Schaltknauf rumliegen 😁
Ähnliche Themen
Hey!
Hab noch was viel besseres!
Wer will kann ganz günstig einen original Kamei "Golfball" Schaltknauf haben! ;-)
Aber ich habe es mit dem Schaltsack genau andersrum gemacht!
Den aus Leder Wech und den schönen aus gummi rein!
1.) Sieht schön nach retro aus!
2.) Wird nicht so schnell brüchig und porös!
Wer den Schaltknauf für einen kleinen Obolus haben will maile an : JensBosbach@T-Online.de
MfG euer JBOBest ;-)
Zitat:
Original geschrieben von JBOBest
......Den aus Leder Wech und den schönen aus gummi rein!......
Naja, wenn man auf Gummi und Latex und so was steht. Vielleicht hat ja der Froggy noch so was? 😁 😁
hehe jo der frosch hat einen aus gummi drin... zwar vom vierer, aber aus gummi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
hehe jo der frosch hat einen aus gummi drin... zwar vom vierer, aber aus gummi 😉
Wusst' ich's doch 😁
tja... manche leute sind so leicht zu durchschauen...
.....der ist sogar mit Noppen und Erdbeergeschmack😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
.....der ist sogar mit Noppen und Erdbeergeschmack😁😁
😁*gröhl*😁 Was sagen die VP aus dem YMCA dazu? Die fahren da sicher voll drauf ab, hm? 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
😁*gröhl*😁 Was sagen die VP aus dem YMCA dazu? Die fahren da sicher voll drauf ab, hm? 😁
naja die sind eigentlich happy, bis auf der indianer... der heult immer und bettelt den frosch an "lass doch ma nen kreis machen..." *gröhl*
Achnee, und das alles nur weil ich mal einpaar Lackierer in Gefangenschaft genommen hab. Zum heulen.......
jo... so kanns gehen...
HO HO HO LEUDE!
Mal langsam! ;-)
Ich find es halt schöner mit dem aus "Gummi"!
Aber solange keiner meiner Mitfahrer sich da drauf setzen tut!
Hahahahahah!
MfG JBOBest! ;-)