Ist Schumi 1 bester aller Zeiten ???
Das ist eine Abstimmung, deswegen bitte nur mit Ja oder Nein antworten.
Zwischendurch werden die Stimmen gezählt und die Ergebnisse bekanntgegeben.
Als Eröffner des Thread`s werde ich mich der Stimme enthalten.
P.S Entstanden aus dem Thread Montoya möchte nicht zu Mc-Laren
66 Antworten
?????????
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
?????????
Ich weiss endlich wie die sch... Smiles gehen 😁
Gruss
Iberian
Achso!!*gg*
Geiles Avatar,Iber...You??
Ähnliche Themen
Beastie Boys ??
jo kam mir glaich so bekannt vor,die sind Geil die Jungs!!
Schumi will ja nun Angeblich bis er 40 ist,bei Ferrari fahren,das wären noch 5 jahre,also ab 2010 beginnt die Schumi Freie Zeit.
Er will wohl 10 mal WM werden,denke aber mal,wenn es nicht so läuft,das er dann doch schon Früher geht.
Zitat:
Original geschrieben von iberian
Nee, zum Glück seh ich nich so aus. 😁
Das ist aus einem Beastie Boys Video.
Gruss
Iberian
SABOTAGE!!!
mal zum thema: das mit dem vergleich 95er ferrari und 95er benetton hat ja der berger selber in seinem buch geschrieben. und er schreibt im selben buch auch über die unterschiedlichen fahrweisen der fahrer. er ist sich dessen also bewusst.
deswegen denke ich hat es schon was auf sich, wenn er selber zugibt (was er zu seiner zeit als fahrer nie getan hat) das schumi besser ist als er...
und auch schumi kam mit dem 95er ferrari besser zurecht als mit dem 95er benetton...
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Schumi will ja nun Angeblich bis er 40 ist,bei Ferrari fahren,das wären noch 5 jahre,also ab 2010 beginnt die Schumi Freie Zeit.
Er will wohl 10 mal WM werden,denke aber mal,wenn es nicht so läuft,das er dann doch schon Früher geht.
Hi,
ich glaube das er sogar noch bis 42 o. 43 fahren könnte.
Aber irgendwann, kann ich mir vorstellen hat man auch die Schnauze voll, von dem ganzen Rummel.
Er hat schliesslich auch noch eine Familie die immer an erster Stelle stehen sollte.
Selbst mit Jet dürfte die Zeit dafür ewig zu knapp sein.
Er ist aber jetzt auf dem Punkt wo sich Erfahrenheit mit Leistungsfähigkeit auf dem Zenit befinden.
Bin mal gespannt wie seine Karriere endet.
Ob er seinen Abschied auf dem Höhepunkt nimmt dann wenn`s am schönsten ist, oder ob er so endet wie Piquet, nicht mehr motiviert und kaum noch vorne zu sehen.
Könnte ja sein das noch einer kommt und ihm so richtig einheizt.
Gruss
Iberian
Naja 1.soll er ja bei Ferrari auf Lebenszeit bleiben,den Vetrag hat er ja schon mal in der Tasche.
Später als Teamchef,oder als Sportchef bei Ferrari.
2.Hat er doch selbst mal gesagt,wenn er merkt,das der Nachwuchs Ihn Bügelt,dann packt er die Koffer,denke also schon,das er das dann tun wird.
NEIN !!!
Jaaaaa :-)
Für den Besten halte ich Ihn nicht! Dazu hänge ich noch zu doll an Senna! Und auch den Herrn Prost darf man nicht vergessen! Schumi1 ist sicherlich der beste Fahrer des 21. Jahrhunderts aber noch lange nicht der Beste aller Zeiten!!
Zwar hat er schon fast jeden Rekord gebrochen aber Rekorde sind für mich nicht die Maßeinhaeit, wie man bestimmt, wer gut und wer schlecht ist! Klar, viel erfolgreicher kann man nicht sein - eigentlich geht es nicht - aber das Hängt azuch viel mit den " Genies Jean Todt und Ross Brown zusammen! Die beiden könnten auch Minardi zum WM Kandidat machen 😰
Von wegen MS kann nicht überholen,das war ja wohl erste Sahne von MS eben.🙂
Ja ja die Kritiker wieder,Barri hat gebremst,ne is klar!!