Ist Schumi 1 bester aller Zeiten ???
Das ist eine Abstimmung, deswegen bitte nur mit Ja oder Nein antworten.
Zwischendurch werden die Stimmen gezählt und die Ergebnisse bekanntgegeben.
Als Eröffner des Thread`s werde ich mich der Stimme enthalten.
P.S Entstanden aus dem Thread Montoya möchte nicht zu Mc-Laren
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Von wegen MS kann nicht überholen,das war ja wohl erste Sahne von MS eben.🙂
Ja ja die Kritiker wieder,Barri hat gebremst,ne is klar!!
Hi, kein Wunder wenn die Leute das denken.
Deren Glaubwürdigkeit ist es doch, die die Leute zu solchen Gedanken veranlasst.
Barri dominiert vorher und momentan läuft er nur noch unter ferner liefen.
Lässt sich auf so doofe Art überholen.
Barri hat keine Ehre.
Iberian
Ja nee is klar,war getürkt,das geile Überholmanöver,Logo!!
ich hab mir eh dacht das das gleich kommt ...
is doch alles getürkt ... hört mir doch auf ...
warum hat dann RB die Pole bekommen? warum hat er da nicht gebremst???? Warum fährt er überhaupt? Also ich weiß ja nicht .... aber ich find es langsam nervig ...
Nur weil eben es nicht läuft wie es sich ein paar Leuten passt wird gleich gesagt "des is doch alle getürkt" etc ... is klar ....
Tja,ob der Sieg nun getürkt war,oder nicht,hab da so meine Zweifel......
Teilweise war Baricco ja schneller,kann aber Natürlich auch an seinen Frischen Reifen gelgen haben,das Barrico da ein bisschen schneller war....
Ähnliche Themen
Ihr überseht dabei eines:
Das F1-Geschäft ist eine knallharte Angelegenheit.
Es geht hier nicht um Ehre, getürktes oder interessantes Rennen, sondern einzig und alleine um den Erfolg am Saisonende und um die richtig fette Kohle.
Wie es zu den letzten beiden Punkten kommt, ist den Verantwortlichen des jeweiligen Teams sch.... egal.
Eines hab´ ich noch vergessen:
Wenn Schumi irgendwann in naher Zukunft nicht mehr richtig "funktioniert", bekommt er genauso einen Tritt, wie es Euch in Eurem Berufsleben auch passieren könnte. Nur mit einem Unterschied, daß Schumi seine Schäfchen schon lange im Trockenen hat
Hi
Jeder der Ahnung vom Rennsport hat weiss dass man grade so ein Überholmanöver nicht >vorspielen< kann. Schumacher hat da eben seinen Teamkolegen ausgetrickst.
Dieser Michael Schumacher ist eben ein Ausnahmetalent.
Wäre irgendwann mal ein Teamkolege permanent schneller als er würde Schumacher sofort in Ungnade fallen und wäre eben nicht mehr die klare Nummer 1
mfg
Zitat:
Original geschrieben von VieleRinge
Hi
Jeder der Ahnung vom Rennsport hat weiss dass man grade so ein Überholmanöver nicht >vorspielen< kann.
Geht ohne Probleme, hat letztens beim GoKart-fahren auch funktioniert. Natürlich muss man sich absprechen. Und wenn man ein Team an der Box hat, die einem über Funk mitteilen, wer ab wann erst aufs Gas gehen soll, muss man nur die Anweisungen befolgen.
Aber es geht ja garnicht darum, ob das nun getürkt war oder nicht. Ich sage es so: Barrichello und ein paar andere kann man sicher so austricksen, einen Großteil der F1-Fahrer allerdings nicht. Dieses Manöver spricht nicht nur für Schumachers Talent, sondern vor allem gegen das Barrichellos.
JA, wer sonst! Montoya? *g*
Schumi ist der Größte! Es gibt und wird auch keinen besseren geben!
Habt ihr schon von dem Meet & Greet mit Michael Schumacher unter www.sport1.de gehört.
Hi
Nach dem GP von Frankreich hat sich diese Frage wohl beantwortet.
Keiner ausser Michael Schumacher hätte solche Rundenzeiten hinbekommen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-Pilot
Hi
Nach dem GP von Frankreich hat sich diese Frage wohl beantwortet.
Keiner ausser Michael Schumacher hätte solche Rundenzeiten hinbekommen!
mfg
So? Keiner? Woher weißt du das? Ich habe zumindest Alonso, Raikönnen, Häkkinen, Trulli, Baumgartner, Heidfeld, Alesi, Villeneuve, Webber, Salo, Sato, Button, Montoya, ... bei diesem Rennen nicht in dem Ferrari gesehen!
Deine Aussage stimmt insofern, dass eben keiner außer Michael Schumacher das hinbekommen hat, weil sie nicht in dem Auto saßen. Will hier nicht die Leistung von MSC schmälern, aber ich denke schon, dass einige mit dem entsprechenden Material zumindest die gleiche Leistung liefern könnten.
Ich hab doch recht gehabt, wir sind in Schumiland.
Ich würd nur gern wissen, ob ich diesen blödsinnigen Thread schliessen kann.
Denn er hat den Zweck in meinem Sinne längst erfüllt.
Trotzdem hab ich mich über andersdenkende sehr gefreut.
Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Man musste doch wirklich keine Intelligenzbestie sein, um zu wissen, welche Antworten hier vorherrschen würden.
Gruss
Iberian
zumal dieser Thread eh ein Joke war,um Ehrlich zu sein.....
PS:frag mal Crossie,viel entfernt er den Thread.
Hallo
Diejenigen die diesen Thread blödsinnig finden sollten sich hier wohl nicht aufhalten .....
Ferrari wird aber ziemlich genau wissen weshalb sie Schumacher als Fahrer haben und nicht Alonso, Baumgartner oder sonst wen ...
mfg