Ist mit diesen Federn Automatische Heckklappenöffnung möglich????
Moin Leute
Habe gerade diese Federn gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wollte jetzt frage ob die stark genung die heckklappe zu öffnen.
ich hab auf meinem schlüssel einen knopf für die heckklappe wenn man den hält geht er auf aber springt nicht auf.
muss man das erst codieren ??
wer kann mir da weiter helfen mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Flava
mal ganz ehrlich, es interessiert mich ein sch*** wieviel freunde ich hier hab oder nicht!! Dafür hab ich real mehrere Freunde also Du hier ^^
Also besser als Du mit den beiden o.a. Sätzen hätte ich es auch nicht ausdrücken können! 😁
54 Antworten
Hey Leute ,
ich wollte mal fragen warum das mit diesem Set für den Golf plus nich möglich ist.
http://www.gabriel-brothers.de/.../...ATISCHE-HECKKLAPPENOeFFNUNG.html
was is bei dem Golf plus anders?
Na die Heckklappe 😁
Ich vermute die Heckklappe der Plus Modelle ist länger, weil der Plus einfach höher ist als der normale Golf.
Deswegen dürfte die Plus Heckklappe auch schwerer sein und andere Hebelverhältnisse gelten was im Ergebnis dazu führt, dass diese Federn nicht mehr ausreichen.
Ausserdem sorgen diese Federn für erhöhte Spaltmaße der Heckklappe, was nicht gut aussieht! Hab es schon mit nem bekannten bei seinem Golf Verbaut.
Ähnliche Themen
Hallo guten tag.
Und zwar sind meine hecklappen federn irgendwie schrott geworden und wollte die auomatische öffnung haben. Und zwar ist die teilenummer für die skoda federn richtig aber da kommen jetzt 3 verschiedene. Wollte euch fragen welcher von den drei, die in der link stehen, bei der golf 5 passen.
Danke im vorraus
Meine Heckklappe musste Codiert werden. Dann sind die Gasdruckfedern gewechselt worden (600N) und die kleinen Gummi-Dämpfer die die Klappe beim schließen auffangen sind auch getauscht worden gegen welche mit Federn. Vorher waren starre drin. Die wüssen auch ordentlich ausgezoegen werden auf die maximal mögliche länge so das die Klappe noch ordentlich zu geht. wenn der druck zu klein ist wird im Winter die Klappe nicht auf gehen oder wenn es regnet und wasser an der Klappe haftet. so war es jedenfalls bei mir. Hoffe ich konnte trotz später Antwort noch helfen.
Hallo ich hätte noch ne frage an die spezialisten.
Undzwar habe Ich die automatische hecklappen öffnung und würde gerne wissen ob ne möglichkeit besteht einen schalter zum öffnung der hecklappe im cockpit einzubauen ( z.B neben dem ESP Schalter).
Mfg
Nichts ist unmöglich, aber das Schloss wird übers Bordnetzsteuergerät angesteuert. Da sowas nicht vorgesehen ist, wird es extrem teuer. Oder halt neue Adern ziehen, dann müsste sicher auch wieder gegen das BNS mit Dioden gesperrt werden.
Gruß