ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Ist mir heute erst aufgefallen

Ist mir heute erst aufgefallen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. November 2008 um 16:57

Ich rätsel die ganze Woche schon was mich ein bisschen am Caddy stört, und bin eben drauf gekommen:

"Es ist der Drehzahlmesser"!

Er steht nicht, wie bei all meinen bisherigen Fahrzeugen, in Fartrichtung rechts sondern auf der linken Seite.

Der Mensch ist halt echt ein Gewohnheitstier!

Gruß

supermoto44

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

Also ehrlich gesagt geht mir der Tankstutzen auf der Fahrerseite gehörig auf den Sack. Ist zwar schon richtig, dass eben genau diese Seite eher frei ist - aber dafür nervt immer der Mülleimer beim Aussteigen. Der ist nämlich genau dort angebracht wo die Tür aufgeht. Wenn an der gegenüberliegenden Zapfsäule ein FZG. steht wird es beim Aussteigen schon ein wenig eng - ich bin schon schlank gebaut finde ich

Gruss

Hallo Caddy Darko

Also ich habe vor meinem Caddy 20 Jahre Toyota gefahren ,

also meine ganzes Autofahrerleben tanke ich schon links !!!

Aber ein Mülleimer hat mich noch nie gestört !!!

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

...

Aber ein Mülleimer hat mich noch nie gestört !!!

Grüße Gerd

Mich auch nicht. Das Ganze ist von der Beschreibung her auch weniger ein Problem der linksseitigen Tankklappe, als mehr eine Frage der mangelnden Spurbreite an der Tankstelle oder vielleicht dem subjektiven Raumempfinden. Das ist wie bei einer zu engen Parklücke... ...wenn man das Fahrzeug nicht ordentlich hinstellen kann, muß man sich eben einen anderen Platz, in diesem Fall Tankstelle suchen.

Grüsse,

Tekas

Deine Antwort
Ähnliche Themen